Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studentin will Hund und Haus überwachen
09-10-2014, 18:06
Beitrag: #1
Studentin will Hund und Haus überwachen
Hallo

mein name ist nadja. Ich möchte während meiner Vorlesung gerne mal schauen was unser Hund macht bzw ob dort auch wer hin geht und so weiter. da bei uns sehr viel los ist und wir es schon oft mit bekommen haben.

ich brauche
-eine kamera am besten mit wlan, da ein lan kabel schwierig zu verlegen ist. Später sollen mehrere kameras betrieben werden.
-Nachtsicht
-aufzeichnen wie und so ist mir egal oder am router oder cloud usw.
am besten aufnahme bei bewegung ... ich weiß der hund schläft aber gerne ;-) hoffe so doch speicherplatz zu sparen.
- per handy live zu sehen. Betriebssystem egal

Budget so bis 100€ gibt es da etwas?

Habe diese hier gefunden. ist das gut?

http://www.ebay.de/itm/Foscam-FI9821W-Wi...43d050cd11

http://www.pollin.de/shop/dt/NzczNzcyOTk..._Tilt.html

http://www.pollin.de/shop/dt/NDE3NzcyOTk..._Tilt.html

http://www.ebay.de/itm/HD-720P-H-264-Wan...27eb787a73

Ich weiß sowas wird hier bestimmt oft gefragt, bin aber total überfordert.

LG

Nadja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-10-2014, 08:42
Beitrag: #2
RE: Studentin will Hund und Haus überwachen
Die Foscam (erster Link) macht das was Du willst. Nicht mehr, nicht weniger.
Es wäre müßig über Bildqualität und ähnliches zu referieren - es ist nun mal eine Billigkameras mit allen Nachteilen. Für Deinen Einsatzzweck sollte sie aber ausreichend sein.
Probier sie aus, solltest Du nicht genug erkennen (Bildqualität zu schlecht) schick sie zurück und gib 150 Euro mehr aus.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-10-2014, 15:55
Beitrag: #3
RE: Studentin will Hund und Haus überwachen
einfacher ist es aber sich schon vorher bei youtube ein Video dazu anzuschauen. Die Foscam ist da z.B. vertreten und so kannst du dir völlig schmerzfrei ein Bild machen

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung Haus/Grundstück manuzk 11 944 27-12-2023 12:35
Letzter Beitrag: ssb-security
Rolleyes WLAN Kamera für 2 Parteien Haus OORoadyOo 6 627 04-09-2023 18:28
Letzter Beitrag: angos_
  Haus und Grundstücksüberwachung KäptnFuture 26 3.278 01-08-2023 13:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Grundstück und Haus Videoüberwachung FritzvK 1 688 26-05-2023 12:52
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hilfe für Auswahl Kameras für Videoüberwachung 1-Fam. Haus xvetnura 5 1.595 19-03-2023 14:39
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachungskamera Haus Glumanda 8 2.210 07-03-2023 15:27
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachung 1Fam-Haus Prickel 13 3.905 13-10-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kauf Überwachungskamera aussen mit Handy, ohne Internet im Haus Natalie 24 9.106 24-05-2021 10:59
Letzter Beitrag: Natalie
mad Überwachungskamera für im Haus -XELOR- 9 3.666 04-04-2021 21:10
Letzter Beitrag: Martina H.
  Überwachungskameras Haus in Florida Belldent 1 3.164 13-07-2019 21:35
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste