Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone App, Anmeldung geht nicht
22-04-2015, 17:15
Beitrag: #1
iPhone App, Anmeldung geht nicht
Habe heute nach langem Mitlesen eine JA 100 installiert bekommen. Soweit alles gut. Nur der Zugriff über die iPhone App funktioniert nicht, obwohl die Anmeldung über einen Windows PC mit gleichen Benutzerdaten bei MyJablotron problemlos geht. Die Fehlermeldung lautet "falscher Benutzername oder Passwort", hat jemand dazu eine Idee? Der Errichter hatte dazu auch keine Idee und muss noch mal forschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2015, 18:30
Beitrag: #2
RE: iPhone App, Anmeldung geht nicht
Hallo,

habe ich noch nicht gehabt.

Tippe hier auf:
Leerzeichen im Namen oder Passwort
Sonderzeichen die nicht richtig übertragen werden
Groß- und Kleinschreibung

Das musst du mal kontrollieren.
Evtl. hilft es ein neues Passwort abzufragen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2015, 20:51
Beitrag: #3
RE: iPhone App, Anmeldung geht nicht
Hallo, danke für den Hinweis, habe es ausprobiert weniger komplexe Passworte ohne Sonderzeichen gehen, allerdings kann die Web-Seite alle Sonderzeichen abbilden. Wäre also ein Fehlerticket für Jablotron wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2015, 20:55
Beitrag: #4
RE: iPhone App, Anmeldung geht nicht
Hallo,

(22-04-2015 20:51)Disihele schrieb:  Wäre also ein Fehlerticket für Jablotron wert.

Oder an Apple. Bin nicht davon überzeugt, das die Sonderzeichen dort mit einem Standardcode versehen werden.

Evtl. mal mit Sonderzeichen auf einem Androiden testen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  J-Link Anmeldung funktioniert nicht bernde 7 5.894 14-02-2020 11:34
Letzter Beitrag: bernde
  Anmeldung Netzwerk Schnecki1 5 5.072 20-11-2019 21:38
Letzter Beitrag: Schnecki1
  Ja-83m Anmeldung über ja-110r 80 nicht möglich Daniel J 3 3.062 05-03-2018 22:03
Letzter Beitrag: Daniel J
  Anmeldung Funkaussensirene 162A Segler 7 6.329 21-02-2016 12:25
Letzter Beitrag: Segler
  Keine Anmeldung unter F-Link möglich Schnecki1 1 3.240 08-06-2015 19:31
Letzter Beitrag: Schnecki1
  JA-186-keine Anmeldung valbuz 8 6.109 13-01-2015 23:02
Letzter Beitrag: timbaum
  App geht nicht schmad72 24 19.683 01-12-2014 08:21
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste