Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung Überwachungssystem
31-07-2015, 13:56
Beitrag: #1
Planung Überwachungssystem
Hallo liebe forumsmitglieder,

Ich bin an der Planung und Auswahl eines geeigneten Systems für meine Überwachung. Aktuell sieht es wie folgt aus: ich habe einen Flur welcher den Eingangsbereich darstellt. Das Licht wird durch einen Sensor ein und ausgeschaltet. Die Kamera möchte ich wenn möglich auf den türbereich ausrichten . Folgend gibt es 2 Möglichkeiten

A) Kamera mit Speicher und Akku ( 1 Woche)
B) Kabel verlegen und Kamera mit Netzanschluss verwenden. Das speichern sollte auch über sd Karte oder ähnlichen erfolgen.

Hoffe mir kann jemand zu beiden Varianten etwas empfehlen, da die Auswahl bei Amazon riesig ist. Optimal wäre eine preis / Leistung orientierte Wahl.

Danke für alle Antworten

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-08-2015, 17:31
Beitrag: #2
RE: Planung Überwachungssystem
Hi Andi,

ein paar Maße wie Flurlänge, Abstand der Kamera zur Tür u.ä. wäre schon von Vorteil. Variante A mit 1 Woche-Akkulaufzeit kannst du aber abhaken. Variante B mit LAN-Anschluß und PoE, sowie Speicherung auf SD-Card wäre schon realer.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungssystem - Hobby jacksparrow 5 2.768 17-08-2021 22:20
Letzter Beitrag: Martina H.
  Überwachungssystem Gummix 1 2.426 26-05-2018 08:44
Letzter Beitrag: Gummix
  Erneuerung Überwachungssystem Bozz 13 5.490 20-12-2017 14:27
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachungssystem mit Blue Iris Hase 3 2.895 19-05-2017 16:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Ein etwas Spezielles Überwachungssystem Zeros 8 4.822 24-01-2017 20:19
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Video-Überwachungssystem gesucht hetlock 6 5.692 10-08-2014 00:13
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Welches Überwachungssystem Arabella 33 23.316 24-05-2014 07:23
Letzter Beitrag: IP-freak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste