Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen
13-10-2015, 20:56
Beitrag: #1
7 Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen
Liebe Leute.

Ich würde gerne in verschiedenen Räumen sieben Netzwerk-Überwachungskameras installieren. Diese Kameras würde ich alle über Netzwerkkabel an ein Switch Gerät anschließen und mit einem PC, oder MAC verbinden.

Jetzt würde ich gerne von einem Computer aus sieben Monitore anschließen und und jeder Kamera ein Monitor zuordnen. Außedem würde ich gerne per Befehl alle Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen (in sieben verschiedene Dateien natürlich).

Was brauche ich dafür? Ich bin im besitzt von -eneo 1/3" Netzwerk Kamera, Tag/Nacht- Kameras.

Die Kamera verfügt auch über ein Mikrophon. Ich würde also auch gerne den Ton mit aufzeichnen.

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe, bin Künstler, kenne mich mit Kameras nicht aus, möchte einen Kunstraum aufzeichnen und eine Installation daraus basteln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2015, 06:59
Beitrag: #2
RE: 7 Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen
Installiere die 7 Kameras und schalte sie auf einen PoE-Switch. Einen Konfigurations-PC schaltest du ebenfalls auf den Switch. Zum Aufzeichnen nimmst du ein NAS z.B. von Synology. Das NAS muß auch auf den Switch aufgeschaltet werden. Am Switch wird noch ein WLAN-Accesspoint aufgeschaltet, der über DHCP alle IP-Geräte (Kameras, PC, Tablets) im Netzwerk mit IP-Adressen versorgt. Für die Monitor-Darstellung deiner Bilder benötigst du noch 7 Tablets (mit WLAN) die dann jeweils eine Kamera darstellen.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln Klaus00 3 863 11-08-2023 16:32
Letzter Beitrag: angos_
  Videostream über LTE von Smartphone/Action Cam auf heimischen NVR aufzeichnen Verme88 20 7.300 13-10-2022 09:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  Mobotix MX S15 aufzeichnen Frank Sauer 0 1.928 25-09-2018 20:29
Letzter Beitrag: Frank Sauer
  Stream einer Bildquelle mehrfach aufzeichnen Time_to_wonder 7 5.340 08-04-2016 12:53
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste