Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon LX => Bedienteil keine Reaktion => HILFE
13-11-2015, 21:50
Beitrag: #1
Terxon LX => Bedienteil keine Reaktion => HILFE
habe seid 2 Jahre eine Terxon LX und wollte jetzt ein weiteres Bedienteil anschließen ...

nach Eingabe des Einrichtercodes reagiert die Anlage nicht mehr ...
bei Druck aller tasten piept es nur noch und auch die Code-Schlüssel werden nicht mehr erkannt ...

vor ca. 2 Wochen habe ich mit dem selben Einrichtercode weiter Zonen Aktiviert und das gibt problemlos

gibt es ein "Reset" ohne alles auch Werkseinstellung zu löschen ?
oder was kann ich tun ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2015, 23:02
Beitrag: #2
RE: Terxon LX => Bedienteil keine Reaktion => HILFE
mit dem Piepsen ist nicht der normale Eingabeton gemeint, sonder der Fehlerton ...

1. Versuch:

die des Bedienteiles in der Zentrale getrennt ... Moment gewartet, dann wieder verbunden !
=> es leuchtet die rote und grüne LED am Bedienteil
=> angezeigt wird die Softwareversion
=> es lassen sich tasten mit den normalen Tastenton drücken
=> nach ca. 10 tasten kommt wieder der Fehlerton !

aufgefallen ist mir, dass die "Heartbeat" nicht blinkt sondern immer-grün ist ... ich ahne nix gutes !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2015, 10:43
Beitrag: #3
RE: Terxon LX => Bedienteil keine Reaktion => HILFE
habe die Ganze Nacht "gemurkst" und alles Versucht ... auch zb mit Einrichterreset und mich dann entschieden die Batterie abzuklemmen und das Gerät vom Netz zu treffen ..

alles Läuft wieder normal ... das Ding hatte sich "nur aufgehängt" .. ist aber Mist so was !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon MX keine Codeeingabe möglich - Akku schwach g-hard 6 3.429 22-04-2022 10:58
Letzter Beitrag: Terxon MX
mad Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich Terxonsebas 28 9.390 30-10-2021 10:15
Letzter Beitrag: Terxonsebas
  Hilfe benötigt-Fehler/Außerbetriebnahme (Terxon SX) Slopestyle777 9 4.769 18-04-2021 07:55
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Zugang zu Terxon MX am Bedienteil verweigert FrankAusNRW 2 2.264 02-07-2020 10:10
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Terxon L Bedienteil erkennt Chipschlüssel nicht leoalarm 4 3.343 07-06-2020 16:23
Letzter Beitrag: leoalarm
  Terxon SX, Bereich B,C keine Sirene greyhound 3 3.320 09-02-2020 19:42
Letzter Beitrag: megagramm
  Bedienteil an Terxon MX verselbstständigt sich gemco 3 3.955 25-11-2018 05:40
Letzter Beitrag: evertech
smile Scharf/Unscharf Anzeige an Bedienteil der Terxon LX Terxonsebas 1 3.074 13-10-2018 18:28
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Abus Terxon Bedienteil neozed 5 4.658 23-05-2018 06:38
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon LX Bedienteil Einstellungen aolbernd 11 6.465 10-04-2018 16:39
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste