Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkmelder CC vs. FSL
07-02-2016, 17:37
Beitrag: #1
Funkmelder CC vs. FSL
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor für unser Haus die neue Abus Secvest zu bestellen.
Im ersten Schritt möchte ich damit 2 Fenster absichern. Meine Idee war den Funköffungssensor mit dem Physik. Glasbruchsender zu kombinieren.

Kann mir einer den Unterschied zwischen dem
Öffnung meldet CC, FSL und Mini erklären??
An den Mini kann den physikalischen Glasschutz nicht anschließen, richtig?
Aber was ist der Unterschied zwischen CC (FUMK50000W) und FSL (FUMK50010W)??

Ich habe schon gegoogelt und das gefunden:

Beim verdrahteten Anschluss zusätzlicher Alarmkontakte unterscheidet sich der Secvest Funk-Öffnungsmelder CC mit einer NC-Verdrahtung vom Secvest Funk-Öffnungsmelder FSL mit einer DEOL-Widerstands-Verdrahtung. Für die DEOL-Verdrahtung sind im Lieferumfang enthalten ein Linienwiderstand (2k2) und ein Alarmwiderstand (4k7). Huh

Was bedeutet das denn, so mal für Idioten bzw. Anfänger? Ich möchte den pysik. Glasbruchsensor installieren.. Gibt es dann dabei unterschiede???

Tausend Dank und Gruß
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Funkmelder und pass. Glasbruch RalfB 3 4.145 22-02-2016 12:29
Letzter Beitrag: boober



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste