Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
|
18-03-2016, 10:55
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
Danke für die Hinweise.
LM317 habe ich noch nicht ersetzt, ich wollte gleichzeitig die Sirenenthematik (Service-schalter) abhandeln, wenn ich schon zur Sirene hinaufklettern muss - dann könnte ich auch die Zentrale länger stromlos schalten und sehen ob ein wirklicher Reboot (längeres Abschalten der Netzspannung & Akku) hilft. Ein Kollege hatte noch die Idee ob auch der Sirenen Akku an der Fehlermeldung "Akku fehlt" schuld sein kann? Was meint Ihr dazu? Bezüglich LM317: Woran könnte ich durch weitere Messungen feststellen das der LM317 wirklich schuld ist? Welche Ausgangsspannung am V_out Pin des LM317 ist der Normalwert? Danke jedenfalls für eure Hilfestellungen.. Grüße |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste