Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
|
20-03-2016, 20:00
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
Ok, danke für den Hinweis. Der neu Akku ist eben von unserem Elektriker (war leider ohne Schachtel/Beschreibung), der gleiche der auch vorher verbaut war - damals ohne Vorladung ohne Probleme gestartet. Type: Sun-Battery SB12-7.2)
Habe nun nochmal eine Strommessung durchgeführt am Akku. Gleich nach dem Verbinden des Akkus mit Terxo fließt ein Ladestrom in etwa von 155mA (schwankt etwas - wie gesagt - DigitalMulti - ev. Pulse schlecht zu bewerten), eben nach einer gewissen Zeit geht der Strom auf null zurück. Ich habe begonnen den Akku nun extern mit Batterieladegerät nochmal zu laden... Mal sehen... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste