Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel Integra 32: Verbindung mit Guardx
18-04-2016, 19:13
Beitrag: #1
Satel Integra 32: Verbindung mit Guardx
Seit einiger Zeit versuche ich eine Verbindung zwischen der Integra 32 und dem Programm Guardx aufzubauen um die Anlage auf dem Rechner überwachen zu können, leider aber ohne Erfolg.
Ich benutze die einfache Verbindungslösung über die RS232 Schnittstelle/USB Wandler und habe mit Dloadx keine Probleme.
In den diversen Unterlagen habe ich keine Anleitung gefunden die den korrekten Verbindungsaufbau beschreibt.

Wer kann helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2016, 19:42
Beitrag: #2
RE: Satel Integra 32: Verbindung mit Guardx
war keine silberne Errichteranleitung dabei? Ziemlich hinten ist die Einrichtung des IP-Moduls erklärt, da kommt auch die Installation und Einrichtung von GuardX.
Im Prinzip die COM-Schnittstelle wählen (anstatt IP) den GuardX-Schlüssel eintragen, dann den Zugangscode (Benutzercode) und dann kannst Du den Plan erstellen und die Visualisierung nach Belieben anpassen.
Über RS-232 habe ich das schon seit Jahren nicht mehr gemacht, sondern immer über IP. Der Weg ist aber ähnlich.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2016, 20:55
Beitrag: #3
RE: Satel Integra 32: Verbindung mit Guardx
Danke für die schnelle Antwort.
eine silberne Errichteranleitung habe ich nicht bekommen.
Aus dem Internet habe ich mir von Satel die Bedienungsanleitung, die Anleitung für den Errichter und die Parametrierung heruntergeladen.
Ist die "Anleitung für den Errichter" die silberne Errichteranleitung?
Einen GuardX-Schlüssel habe ich nicht entdeckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.846 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  Integra 64+ keine Verbindung zu ETHM srmlri 7 1.709 18-12-2023 21:22
Letzter Beitrag: srmlri
  Zeitserver Satel Integra 128 Plus wilt 6 809 06-12-2023 06:46
Letzter Beitrag: wilt
  GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei dodi 2 544 30-10-2023 01:53
Letzter Beitrag: dodi
mad Satel Integra 32 und Ethm1 Modul KrizM85 13 4.382 13-09-2023 06:37
Letzter Beitrag: dirkm
  Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen? Satel-User 5 1.272 10-05-2023 09:15
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Anschluss FNM-320 an Satel Integra JooNey 3 2.031 13-02-2022 23:31
Letzter Beitrag: AaronK
  Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage JooNey 17 8.290 24-01-2022 09:23
Letzter Beitrag: Animal
  Defekte ABUS Terxon MX durch Satel Integra 32 ersetzen AlarminatorX 7 3.371 13-11-2021 15:08
Letzter Beitrag: AlarminatorX
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.098 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste