Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerk Recorder?
30-05-2016, 14:03
Beitrag: #1
Netzwerk Recorder?
Hallo liebe Alarm Freunde,
danke für das tolle Forum.

ich hoffe das ich hier richtig bin, es geht um folgendes.

Ich habe aktuell 4 Kameras. 2 sind per WLAN im Netz (Foscam C1), eine ist meine Klingel (Doorbird) und die 4 ist wie die Doorbird direkt per Netzwerk bzw. LAN Kabel angeschlossen an meinem Switch. Es kommen auch noch 3-4 weitere Netzwerk Kameras dazu am Haus, das dauert nur noch etwas.

Jetzt zu meiner frage, was brauche ich damit ich das Bild von den 4 Kameras für ca. 48 Stunden speichern kann? Ich habe bei Amazon nach so DVR Recordern geschaut aber wenn ich das richtig verstehe, muss ich ja die Kamera per Kabel an dem Recorder anschließen? Gibt es keinen Recorder wo ich mit Strom und Netzwerk versorgen kann und dieser dann alles auf der Internen HDD Speichern kann? Zusätzlich würde ich das ganze auch wenn möglich gerne per FTP auf meinen Server laden, falls es sowas gibt?

Was ich auch noch habe ist eine QNAP TS-212P NAS, kann ich sowas auch mit dieser QNAP machen, ist das möglich?


Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann...

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2016, 07:24
Beitrag: #2
RE: Netzwerk Recorder?
mit der vorhandenen QNAP TS-212P könntest du dein Projekt realisieren. Im einfachsten Fall verbindest du alle Netzwerkkameras mit deinem Router oder Netzwerk-Switch. Wenn du die Stromversorgung der Kameras über das Netzwerkkabel (PoE) vornehmen willst, dann benötigst du für jede Kamera einen Midspan oder einen Switch mit PoE-Ports. Das kann die QNAP nicht übernehmen. Die QNAP verfügt aber über eine Videoüberwachungssoftware, die kompatible Netzwerkkameras erkennt und in die Videoüberwachungssoftware einbindet. Die Kamera-Bilder werden auf der Qnap aufgezeichnet. QNAP liefert 2 kostenlose Kameralizenzen, weitere müßtest die kaufen. Die Foscam erkennt die QNAP, allerding beim Doorbird konnte ich nichts finden. Wenn die Kameras Onvif unterstützen, dann erkennt die Qnap sie recht zuverlässig.

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR robinHB 38 12.291 11-05-2023 21:12
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision NVR zugriff über externes Netzwerk FlyingBull 9 4.152 26-08-2022 12:49
Letzter Beitrag: ssb-security
  CMS / VMS für Monacor AXR-108 8-CH Hybrid Line Digital Recorder philipp! 0 1.594 01-08-2022 14:29
Letzter Beitrag: philipp!
smile Cam und Recorder gesucht 4711Austria 69 24.400 03-04-2022 12:38
Letzter Beitrag: 4711Austria
  Dahua HDCVI Recorder streikt nach 5 Jahren... tobitobsen 13 5.258 14-02-2022 13:02
Letzter Beitrag: tobitobsen
  Suche einen geeigneten ONVIF NVR-Recorder Elke_Mu 20 8.999 04-02-2022 12:58
Letzter Beitrag: Ollik
  Hikvision recorder aus wlan nicht erreichbar ChegirDegir 2 2.404 21-09-2021 22:19
Letzter Beitrag: ChegirDegir
question Wandler von analog auf Netzwerk für analoge Kameras? Tobias Claren 12 5.723 19-07-2021 07:36
Letzter Beitrag: timbaum
  Hikvision DS-2CD2027G1-L nach Neustart nicht mehr im Netzwerk Wegelagerer99 25 10.375 14-04-2021 18:21
Letzter Beitrag: Wegelagerer99
  Truvision Video Kamera/Recorder EMA_Bjoern 2 1.762 16-01-2021 13:08
Letzter Beitrag: EMA_Bjoern



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste