Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser und Glasbruchmelder
30-07-2016, 13:18
Beitrag: #1
Wasser und Glasbruchmelder
Hallo,

hier mal die Frage zu diesen beiden Meldern.
Die Anleitungen geben es nicht expliziert wieder.

Sind die zwei (Wasser und Glasbruch) Technik-Melder?
Ich denke doch ja, oder?

Beim Glasbruch bekomme ich die Meldung das der Sensor "offen" sein soll, falls er als "normaler-Kontakt" eingestellt wird. Wird er als Technik-Kontakt konfiguriert, dann wird der Glasbruch auch als "offen" angezeigt.

Richtig eingelernt wurde er und auch erkannt.

Gruß, atmotec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2016, 15:44
Beitrag: #2
RE: Wasser und Glasbruchmelder
Wassermelder ist Technik
Glasbruchmelder FUGB50000 ist wie jeder Öffnungsmelder Oder Bewegungsmelder zu definieren.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2016, 19:01
Beitrag: #3
RE: Wasser und Glasbruchmelder
Meinst Du mit offen eventuell die Sabotagemeldung???
Falls ja, dann mach den Melder mal auf und schau ob Du die Sabotagekontakte richtig montiert hast?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2016, 07:13
Beitrag: #4
RE: Wasser und Glasbruchmelder
(30-07-2016 19:01)accutwin schrieb:  Meinst Du mit offen eventuell die Sabotagemeldung???
Falls ja, dann mach den Melder mal auf und schau ob Du die Sabotagekontakte richtig montiert hast?!

Hi,

nein das war nicht der Fall.
Kurioserweise ist der Zustand "offen" gestern von alleine fort gegangen.

Gruß, atmotec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Glasbruchmelder FU7300 an FUMK50000 anschließen Steve2Master 3 2.268 26-10-2020 11:06
Letzter Beitrag: Steve2Master
  Glasbruchmelder an Funköffnungsmelder der Lange 5 4.782 18-01-2019 11:01
Letzter Beitrag: der Lange
  passive Glasbruchmelder / Reichweitenvergrösserung mise100 4 2.826 10-06-2017 09:39
Letzter Beitrag: Wilko
Rolleyes Wasser+Feuermelder dauerhaft aktiv! WIE? makko 4 3.979 09-02-2017 10:15
Letzter Beitrag: Kümmel
  Funk-Fenstersicherung mit Glasbruchmelder sheepies 0 1.686 26-07-2016 14:39
Letzter Beitrag: sheepies
  Glasbruchmelder Fu7300 2Stück Noby73 5 6.256 22-12-2015 14:58
Letzter Beitrag: Noby73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste