Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Batteriefehler Abus 2way
Beitrag: RE: Batteriefehler Abus 2way

sorry - hilft oft ist villeicht besser ausgedrückt
GratisHilfe ABUS Secvest 2WAY 7 7.540 16-01-2014, 18:09
  Thema: Abus Triplex Melder
Beitrag: RE: Abus Triplex Melder

Ja, scheint defekt zu sein.
GratisHilfe ABUS System allgemein 3 4.483 16-01-2014, 18:07
  Thema: Abus Triplex Melder
Beitrag: RE: Abus Triplex Melder

Funktionieren Sie denn? - heisst lösen Sie einen Alarm richtig aus?
GratisHilfe ABUS System allgemein 3 4.483 13-01-2014, 17:24
  Thema: Anlage neu installiert...aber funktioniert nicht
Beitrag: RE: Anlage neu installiert...aber funktioniert nic...

Zonentyp auf Sofort? Evtl Meldereigenschaften - Meldertest auf ja?
GratisHilfe ABUS System allgemein 10 11.071 12-01-2014, 23:07
  Thema: TVIP41550 - Weisslicht LED aktivieren
Beitrag: RE: TVIP41550 - Weisslicht LED aktivieren

Hallo scharfschalter, Tut mir leid, aber da kann ich nur auf die Anleitung verweisen, dort ist das alles beschrieben. Du musst im Endeffekt nur die Bewegungserkennung konfigurieren und dann den Überw...
GratisHilfe ABUS Videoüberwachung 2 4.214 12-01-2014, 13:01
  Thema: Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten?
Beitrag: RE: Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten?

Also wie gesagt den Support anrufen. Ich glaube aber nicht dass dies ein allgemeiner Bug ist, dieser wäre bestimmt nicht erst jetzt aufgefallen. Vielleicht ein Fehler an deiner Anlage?! Die Secvest ka...
GratisHilfe ABUS Privest 14 15.604 12-01-2014, 12:52
  Thema: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
Beitrag: RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?

(11-01-2014 21:38)Funkalarmprofi schrieb:  War ja nur so eine Frage - aber danke für die Aufklärung, man lernt nie aus. So ist es, dafür sind wir ja hier ;)
GratisHilfe ABUS Privest 8 8.840 11-01-2014, 23:47
  Thema: Abus secvest IP Ausgänge für Wählgerät für Sirene nutzen
Beitrag: RE: Abus secvest IP Ausgänge für Wählgerät für Si...

Wieso holst du dir keine Drahtgebundene Sirene von ABUS? Bei dieser kannst du dir eigtl sicher sein, dass das ganze funktioniert. (Evtl. mal in Technischen Support anrufen und Fragen ob das ganze so g...
GratisHilfe ABUS Secvest IP 7 9.817 11-01-2014, 21:17
  Thema: Frage zu FU8435 Funk-Fenstergriff
Beitrag: RE: Frage zu FU8435 Funk-Fenstergriff

Hallo, Der Funk-Fenstergriff wird meinen Informationen Zufolge nicht "weiterentwickelt", da bei Ihm einfach nicht geplant ist, entwas zu verändern. Es gibt andere Produkte wie das FTS96E an die man ei...
GratisHilfe ABUS Secvest 2WAY 1 2.548 11-01-2014, 19:43
  Thema: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
Beitrag: RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?

(09-01-2014 13:09)Funkalarmprofi schrieb:  ... und was lässt Dich glauben das die Privest über eine derartige Funktion verfügt? .. was lässt dich denn vermuten, dass die Privest über eine derar...
GratisHilfe ABUS Privest 8 8.840 11-01-2014, 19:06
  Thema: Abus secvest IP - PUSH Service
Beitrag: RE: Abus secvest IP - PUSH Service

Das mit der neuen Secvest wird dieses Jahr nichts mehr, das kann ich dir versichern ;) Also Anfang 2015 schätze ich einmal.
GratisHilfe ABUS Secvest IP 8 10.174 11-01-2014, 19:00
  Thema: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht
Beitrag: RE: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht

Achso klar du bringst mich auf eine Idee. Überprüfe einmal ob der Überfall alarm eventuell auf "Still" gestellt ist. Wenn das der Fall ist, siehst du an der Anlage nicht ob ein Alarm angeht. Grüße Mar...
GratisHilfe ABUS System allgemein 4 5.546 11-01-2014, 18:57
  Thema: Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten?
Beitrag: RE: Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten?

Eine Sache gibt es auch noch. Hast du die Ruhezeit der Bewegungsmelder bei deinem Test beachtet? 4 Minuten lang geht diese nachdem einmal ausgelöst wurde.
GratisHilfe ABUS Privest 14 15.604 11-01-2014, 18:52
  Thema: Batteriefehler Abus 2way
Beitrag: RE: Batteriefehler Abus 2way

Hallo, Um das in Zukunft zu vermeiden hilft immer nach dem Herausnehmen der alten Batterie entweder eine Minuten zu warten oder die Batteriekontakte im Melder einmal zu brücken, dass die Restkapazität...
GratisHilfe ABUS Secvest 2WAY 7 7.540 11-01-2014, 17:37
  Thema: Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten?
Beitrag: RE: Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten?

Hallo, Das habe ich so jetzt noch nie gehört. Einfach mal im Support von abus-sc anrufen. Vielleicht kann dir da geholfen werden, bzw. du kannst den bug reporten. LG
GratisHilfe ABUS Privest 14 15.604 11-01-2014, 17:33
  Thema: Privest Funköffnungsmelder o.F.
Beitrag: RE: Privest Funköffnungsmelder o.F.

Ich hab dir einen auszug aus der Anleitung beigefügt. Stell bei dem melder den Autotest mal aus wie elkoebi schon gesagt hat. Grüße Marius
GratisHilfe ABUS Privest 2 9.374 11-01-2014, 17:31
  Thema: Abus secvest IP Ausgänge für Wählgerät für Sirene nutzen
Beitrag: RE: Abus secvest IP Ausgänge für Wählgerät für Si...

Hallo, Sollte theaoretische keine Probleme gaben. - wie sich das ganze dann aber miteinander Verhält kann man vorher schlecht sagen, da dies nunmal kein ABUS produkt ist ;) grüße
GratisHilfe ABUS Secvest IP 7 9.817 11-01-2014, 17:25
  Thema: Abus secvest IP - PUSH Service
Beitrag: RE: Abus secvest IP - PUSH Service

Ich denke auch nicht, dass es noch ein Update für die Secvest IP geben wird. Die Ultivest hat derzeit die volle aufmerksamkeit und es wird ja auch schon an der neuen Secvest gearbeitet. ;) Grüße
GratisHilfe ABUS Secvest IP 8 10.174 11-01-2014, 17:21
  Thema: PSTN Alarmfehler
Beitrag: RE: PSTN Alarmfehler

Hallo, Bei einer von den 4 Rufnummern muss die alte noch eingetragen sein. Sonst kann diese bnicht angerufen werden. Grüße
GratisHilfe ABUS Secvest 2WAY 7 18.324 11-01-2014, 17:17
  Thema: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht
Beitrag: RE: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht

Hallo Roddi, Scharf- und Unscharf schalten kannst du?! Es gibt dort keine Einstellmöglichkeiten. Evtl. ist die Fernbedienung defekt Grüße
GratisHilfe ABUS System allgemein 4 5.546 11-01-2014, 17:12