Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmgriff?
Beitrag: RE: Alarmgriff?

*tränen in den augen* :-)
Burton Planung 4 5.006 29-07-2015, 11:48
  Thema: Suche: Secvest 868/2-Way Öffnungsmelder
Beitrag: Suche: Secvest 868/2-Way Öffnungsmelder

Servus, ich suche noch 3 Funk-Öffnungsmelder der Abus 2-Way oder Secvest-868. Idealerweise in weiß. Vielleicht hat jemand nach Auf-/Umrüstung welche abzugeben? VG B
Burton Das schwarze Brett 0 1.462 06-04-2015, 20:50
  Thema: mehr Dezibel!!! (Innensirene Draht)
Beitrag: RE: mehr Dezibel!!! (Innensirene Draht)

Hallo, die SAG-122 gibt es auch rein akustisch, als AS-122. Wird allerdings laut div. Händler mit 117db/A angegeben, wobei die Sirene an sich baugleich sein soll. (Bei der SAG-122 steht aber auch 122d...
Burton Technik 10 7.149 25-03-2015, 19:17
  Thema: Position Zentrale
Beitrag: RE: Position Zentrale

Ergänzend dazu würde ich die Anlage noch so montieren, dass man sie zumindest nicht sieht und nicht ganz problemlos findet. Sonst Handwerker/Besuch im Vorfeld zu viele Infos sammeln und die Anlage im ...
Burton Planung / Lösung 6 4.786 23-03-2015, 13:22
  Thema: Lupusec App => Windows 8.1? Android
Beitrag: RE: Lupusec App => Windows 8.1? Android

Danke euch! Rotation-App werden wir mal probieren, mal sehen ob es dann noch sauber skaliert. Ich berichte.
Burton System allgemein 3 3.757 23-03-2015, 13:18
  Thema: Lupusec App => Windows 8.1? Android
Beitrag: Lupusec App => Windows 8.1? Android

Servus zusammen, wir haben seit einer Woche eine XT2 bei einem Kumpel installiert. Nachdem ich bisher nur Abus und Jablotron/Index kannte, bin ich recht angetan vom Lupusec Konzept. Nun aber Fragen...
Burton System allgemein 3 3.757 22-03-2015, 19:40
  Thema: Neu Installation => OG sichern?
Beitrag: RE: Neu Installation => OG sichern?

Hallo zusammen, nun möchte ich noch kurz das Ergebnis berichten: Seit etwas über einer Woche ist bei mir eine Jablotron/Indexa 80/8000 im Einsatz. Sie wurde von einem sehr freundlichen Errichter insta...
Burton Planung 5 5.736 01-03-2015, 20:50
  Thema: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
Beitrag: RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ...

Danke euch!
Burton Grundlagen 27 27.415 05-02-2015, 14:12
  Thema: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
Beitrag: RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ...

(28-01-2015 10:52)timbaum schrieb:  Nimm verkabelte SAG-122. Da weiß man warum der Täter aus dem Ohr blutet. :D Hallo Timbaum, die Idee mit dem Streß durch Lärm finde ich prima. Wieviele Sire...
Burton Grundlagen 27 27.415 04-02-2015, 14:43
  Thema: Doppelfenster ohne Mittelsteg sichern
Beitrag: RE: Doppelfenster ohne Mittelsteg sichern

Wobei der Threadersteller ja von einer Funkanlage bzw. Funkmeldern spricht, daher habe ich mich gewundert, warum ihr den Melder/Magnet nicht einfach auf beiden Flügeln montiert, sondern nur einen Flüg...
Burton Installation / Montage 42 43.720 04-02-2015, 14:26
  Thema: Doppelfenster ohne Mittelsteg sichern
Beitrag: RE: Doppelfenster ohne Mittelsteg sichern

Sorry, wir reden hier von Funk (zumindest die Fenster waren Funkmelder)
Burton Installation / Montage 42 43.720 04-02-2015, 14:15
  Thema: Doppelfenster ohne Mittelsteg sichern
Beitrag: RE: Doppelfenster ohne Mittelsteg sichern

Hallo, in meiner alten Firma, wo ich arbeitete waren Doppelflügelige Femster (Stulp ohne Mittelsteg) so abgesichert, dass auf der einen Melder auf dem Fensterrahmen des einen Gangflügels geschraubt w...
Burton Installation / Montage 42 43.720 04-02-2015, 14:08
  Thema: Zugang nach Zeitplan?
Beitrag: RE: Zugang nach Zeitplan?

Danke euch für die Auskunft, die Integra werde ich auch mal ansprechen! VG Willi
Burton Planung 6 5.640 01-02-2015, 19:11
  Thema: Neu Installation => OG sichern?
Beitrag: RE: Neu Installation => OG sichern?

Hallo, wie gesagt, der Errichter wollte "per Default" im DG die Außenhaut nicht absichern und hat dies auch plausibel begründet: => Die Raumhohen Fenster, wovon der untere Teil "fest und nicht zu ö...
Burton Planung 5 5.736 01-02-2015, 19:09
  Thema: Zugang nach Zeitplan?
Beitrag: RE: Zugang nach Zeitplan?

Danke Tim, werde ich mir wohl doch mal ein Angebot für die 100er einholen müssen. VG Willi
Burton Planung 6 5.640 28-01-2015, 12:28
  Thema: Zugang nach Zeitplan?
Beitrag: Zugang nach Zeitplan?

Hallo, bei der Detailplanung meiner neuen Anlage ergeben sich noch weitere Aspekte. Ideal wäre es zum Beispiel, wenn die Reinigungskraft, die zweimal wöchentlich kommt, auch nur zu den festen Zeiten ...
Burton Planung 6 5.640 28-01-2015, 08:54
  Thema: 82M / 8002M: Vor-/Nachteile?
Beitrag: RE: 82M / 8002M: Vor-/Nachteile?

Besten Dank, keine Fragen offen! Viele Grüße Willi
Burton Melder, Sensoren 6 5.754 27-01-2015, 11:05
  Thema: 82M / 8002M: Vor-/Nachteile?
Beitrag: RE: 82M / 8002M: Vor-/Nachteile?

Hallo zusammen, zusätzlich zu den Vor/Nachteilen würde mich noch ein Daumenwert bzgl. der Batterienlebensdauer interessieren. ist natürlich auch vom Öffnungsverhalten abhängig, aber würde mich trotzd...
Burton Melder, Sensoren 6 5.754 27-01-2015, 10:14
  Thema: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
Beitrag: RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ...

Servus, ich habe Polizei in der Verwandschaft, die Tims Einschätzung teilt und mir ebenfalls den Tipp gab, die aber bezogen auf unsere Wohngegend ist - keine Außensirende - Innen ordentlich Radau und ...
Burton Grundlagen 27 27.415 26-01-2015, 14:33
  Thema: 82M / 8002M: Vor-/Nachteile?
Beitrag: 82M / 8002M: Vor-/Nachteile?

Servus, ich bin gerade dabei eine neue Alarmanlage zu planen. Erste Gespräche mit Errichtern brachten den Tipp zum Jablotron/Indexa System (80/8000) Ein Errichter schlug vor, den 82M Öffnungsmelder ...
Burton Melder, Sensoren 6 5.754 26-01-2015, 11:04
  Thema: Neu Installation => OG sichern?
Beitrag: Neu Installation => OG sichern?

Servus zusammen, zunächst ein paar Takte zu mir und zu meiner geplanten EMA. Ich selber lebe in einem freihstenden Einfamilienhaus in einer ganz ordentlichen Wohngegend. Bei mir wäre zwar im Falle e...
Burton Planung 5 5.736 25-01-2015, 20:35