Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Nach dem Update auf 0.0.3.1E mit angesagter Geschwindigkeitsoptimierung arbeitet das Programm wieder schnell. Dank an Lupus. Grüße Wini
Wini LUPUSEC XT2 385 241.588 20-09-2019, 17:57
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Hallo warmup, danke! Ich habe einen PC mit Windows 7. Außerdem probierte ich es mit meinem zweiten, extrem schnellen, PC mit Windows 10. Da gibt es auch keine Besserung. Hallo BertPeters, danke! Ei...
Wini LUPUSEC XT2 196 89.369 24-04-2019, 14:35
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Hallo Icom, danke für den Tip. Aber ich leere die Chronik des Firefox (einschließlich Chache) regelmäßig. Es bringt also nichts. An der Anlage und an der Fritzbox habe ich seit Inbetriebnahme 2015 ni...
Wini LUPUSEC XT2 196 89.369 24-04-2019, 07:48
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Hallo, bis zu den neuesten Firmware-Updates war ich mit der XT2 Plus sehr zufrieden. Jetzt ist die Bedienung am Rechner fast unmöglich. Der Aufbau des Programms dauert ewig. Nach jedem Mausklick wart...
Wini LUPUSEC XT2 196 89.369 23-04-2019, 20:51
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo Gerhard, Nachtrag: Ein Fingerscan-Gerät zur Alarmanlage von Lupus ist mir nicht bekannt. Wini
Wini LUPUSEC XT2 11 9.147 18-02-2016, 11:43
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo Gerhard, zum Scharf/Unscharfschalten habe ich die drei Möglichkeiten probiert: - Keypad Das Keypad ist innen hinter der Eingangstür montiert. Es scheidet jedoch aus, weil mich die Zeitverzöger...
Wini LUPUSEC XT2 11 9.147 17-02-2016, 18:25
  Thema: Sirene V2 bestätigt akustisch, obwohl deaktiviert?
Beitrag: RE: Sirene V2 bestätigt akustisch, obwohl deaktivi...

Hallo, Der Sabotagekontakt im Inneren der Außensirene ist ein Mikroschalter mit einem großen Metallbügel. Diesen etwas nach oben biegen, damit ihn der Deckel ganz herunterdrückt. Wini
Wini LUPUSEC XT2 5 6.725 25-11-2015, 07:53
  Thema: LUPUSEC XT2 Plus
Beitrag: RE: LUPUSEC XT2 Plus

Hallo Peters, darauf kann ich konkret antworten: Fenster- und Tür-Sensoren: kein Problem PIR-Sensoren: kein Problem Rolladensteuerung: nicht verwendet Funksteckdosen: kein Problem Unterputzrelais: n...
Wini LUPUSEC XT2 12 12.601 21-11-2015, 12:19
  Thema: LUPUSEC XT2 Plus
Beitrag: RE: LUPUSEC XT2 Plus

Hallo Peters, danke für Deinen Beitrag. Mit Deiner Aufzählung bist Du immens ins Detail gegangen, wo ja bekanntlich der Teufel liegt. Das meiste davon verwende ich zunächst nicht, bei der derzeitigen...
Wini LUPUSEC XT2 12 12.601 21-11-2015, 10:27
  Thema: Zusammenstellung Komponenten ok?
Beitrag: RE: Zusammenstellung Komponenten ok?

Hallo Norbert, vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt freue ich mich aber riesig, denn ziemlich genau Deine Vorschläge habe ich tatsächlich verwirklicht. Die Zentrale, das Herz der Anlage, ist fallenmä...
Wini LUPUSEC XT2 10 7.471 16-11-2015, 17:37
  Thema: Zusammenstellung Komponenten ok?
Beitrag: RE: Zusammenstellung Komponenten ok?

Hallo Norbert, Du hast erst mal völlig recht. Nachdem ich als "Anfänger" die sehr positive Rezension über die LUPUS XT2 Plus schrieb, fühle ich mich etwas angesprochen. Wenn man einen Bewegungsmelde...
Wini LUPUSEC XT2 10 7.471 16-11-2015, 09:56
  Thema: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Kochrezept bei Fritzbox
Beitrag: RE: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Ko...

Hallo Ingo, der Lupus-Mitarbeiter trug mir per Fernwartung folgende Werte in meine Kabel-Fritzbox 6490 ein: Internet/Freigaben/Portfreigaben Port aktiv Bezeichnung: TTP-Server Protokoll: TCP Port: ...
Wini LUPUSEC XT2 15 16.817 16-11-2015, 07:28
  Thema: LUPUSEC XT2 Plus
Beitrag: LUPUSEC XT2 Plus

Folgende Rezension stellte ich bei Amazon ein und möchte sie hier nicht vorenthalten: Alarmanlage LUPUSEC XT2 Plus von LUPUS sehr empfehlenswert Nach einigem Suchen einer Alarmanlage entschied ich m...
Wini LUPUSEC XT2 12 12.601 11-11-2015, 18:01