Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: WappLoxx Pro Schloss update
Beitrag: WappLoxx Pro Schloss update

Ich wollte ein update für ein Wapploxx WLX Pro Schloss durchführen. Die Control habe ich auf 02.01. upgedated, jedoch bekomme ich keine Verbindung per Micro-USB-Kabel zum Schloss. Ich habe den FTDI-Tr...
wimmers Zutrittskontrolle 2 275 14-03-2024, 19:12
  Thema: Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb ansteuern
Beitrag: RE: Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb...

(02-12-2021 15:27)chaga schrieb:  Ich Persönlich habe die Wapploxx mit der Secvest verdrahtet, finde das die bessere lösung. Das habe ich auch, beantwortet aber meine Frage nicht ! Ich möchte ...
wimmers Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.108 02-12-2021, 18:45
  Thema: Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb ansteuern
Beitrag: Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb ans...

Hallo zusammen, was ist die eleganteste Lösung (ohne Verdrahtung) um mit einer vorhandenen Secvest mit WAppLoxx Pro bei verlassen des Hauses und Aktivierung der Secvest einen Nebeneingangstüre mit ei...
wimmers Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.108 02-12-2021, 12:26
  Thema: WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen
Beitrag: RE: WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen

(10-08-2020 07:26)cm-security schrieb:  Den Belegungsplan findest du in der Anleitung der Pro Control ab Seite 55! Gruß Roy Danke, online gefunden, läuft.
wimmers Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.377 10-08-2020, 16:30
  Thema: WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen
Beitrag: WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen

Guten Abend, ich würde gerne eine WAppLoxx Pro Control an eine offene Secvest anschliessen. [img]https://up.picr.de/39191483lc.png[/img] Allerdings ist die Belegung der Pro anders und ich finde nur...
wimmers Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.377 09-08-2020, 18:22
  Thema: Infomodul FU8403
Beitrag: RE: Infomodul FU8403

Hallo Wilko, also, ich tausche die Batterien so wie du es beschrieben hast ca. alle 1,5-2 Jahre. Wenn eine in den ÖM schreit, fliegen alle. Mir hat aber ein Errichter mal gesagt, das er davon abrät, ...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 2 2.852 24-02-2017, 17:35
  Thema: Infomodul FU8403
Beitrag: Infomodul FU8403

Guten Morgen, ich habe nun innerhalb von einigen Wochen nacheinander bei einigen Öffnungsmeldern die Batterien austauschen müssen. Anzeige im Infomodul: grün blinkend --> Supervisionfehler Die B...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 2 2.852 21-02-2017, 05:44
  Thema: RF Sub Fehler
Beitrag: RE: RF Sub Fehler

o.k. danke. Gibt es unterschiedliche Methoden der Rückstellung/Werkseinstellung? Selbst wenn ich die Anlage auf Werkseinstellung stelle, bleiben die Zonennamen noch erhalten....... Gruß Jörg
wimmers ABUS Secvest 2WAY 18 11.508 30-06-2016, 19:31
  Thema: RF Sub Fehler
Beitrag: RE: RF Sub Fehler

Ich hoffe wir reden von der gleichen Anlage: [img]http://up.picr.de/26058314cp.jpg[/img]
wimmers ABUS Secvest 2WAY 18 11.508 30-06-2016, 19:06
  Thema: RF Sub Fehler
Beitrag: RE: RF Sub Fehler

Ja, eine Sicherung ist vorhanden. Stromlos gemacht, Batterien raus, Kickstart, Netzwerk konfiguriert, Sicherung über Downloader zurück (aber Zustände werden nicht angezeigt, Funk nicht, etc.): [img]...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 18 11.508 30-06-2016, 08:35
  Thema: RF Sub Fehler
Beitrag: RE: RF Sub Fehler

Ich setzte hier mal mit dem Fehler "RF Überlagerung" an. Die Anlage hat diesen nicht zu löschenden Fehler ausgeworfen. Ich habe die Anlage dann komplett auf Werkseinstellung gesetzt und bekomme nun ke...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 18 11.508 29-06-2016, 10:03
  Thema: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED auf dem Tastenfeld leuchtet
Beitrag: RE: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED...

Guten Morgen zusammen, so, es war wirklich das Netzteil. Danke für die Hilfe bei der Fehlersuche und den Einschätzungen. Danke für die PN mit der Bezugsquelle (auch ohne Händler) [img]http://up.picr...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 14 16.916 01-06-2014, 05:41
  Thema: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED auf dem Tastenfeld leuchtet
Beitrag: RE: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED...

Hallo Alarmservice-Hamburg, nicht jeder wohnt in einem Ballungsgebiet und da helfen "wende Dich an den Händler des Vertrauens" nicht wirklich weiter. Geiz ist nicht geil und ich gebe gerne einen Euro...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 14 16.916 25-05-2014, 19:30
  Thema: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED auf dem Tastenfeld leuchtet
Beitrag: RE: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED...

Alarmservice-Hamburg, das war ja mal richtig einer. Klopfe mir immer noch auf die Schenkel. Der empfohlene Händler von Abus ist das nächste Bauhaus! Dann haben wir noch einen Schlüsseldienst der ist...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 14 16.916 24-05-2014, 21:34
  Thema: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED auf dem Tastenfeld leuchtet
Beitrag: RE: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED...

Jetzt kommt wieder die Meldung "Batterie Fehler", d.h. die Akkus werden nicht geladen und sind leer, oder? Kann das Netzteil getauscht werden? :huh: Bitte nicht den "Händler des Vertrauens" empfehlen...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 14 16.916 24-05-2014, 20:57
  Thema: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED auf dem Tastenfeld leuchtet
Beitrag: RE: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED...

So sieht die Meldung im Downloader aus: [img]http://up.picr.de/18365894ur.jpg[/img] Wie sollten die Werte sein? Gruß Jörg
wimmers ABUS Secvest 2WAY 14 16.916 22-05-2014, 18:50
  Thema: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED auf dem Tastenfeld leuchtet
Beitrag: RE: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED...

So, bis 13:12 (Batterie fehlt?)waren die alten Akkus drin, dann ist die Anlage wieder ausgegangen. Ich habe die neuen Akkus nun vorgeladen eingelegt, Kickstart und dann wieder angeschlossen. Mal sehen...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 14 16.916 22-05-2014, 17:00
  Thema: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED auf dem Tastenfeld leuchtet
Beitrag: RE: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED...

So, wenn ich den Netzstecker ziehe ist sofort alles aus. Demnach werden die Akkus nicht geladen..... Der Ereignisspeicher ist nicht auszulesen. Ich habe nun die alten Akkus eingesetzt um den Ereignis...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 14 16.916 22-05-2014, 09:29
  Thema: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED auf dem Tastenfeld leuchtet
Beitrag: 2way Display aus, blinkt blau und die rote LED auf...

Guten Morgen zusammen, was kann die Ursache des og. Fehler sein? Ich finde in der Anleitung nichts entsprechendes. Ich habe vor 1 Woche die 6 Mignon gewechselt und danach lief alles einwandfrei. Gest...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 14 16.916 21-05-2014, 07:14
  Thema: Funkzylinder FUBE53530 mit EVVA Schließanlage
Beitrag: Funkzylinder FUBE53530 mit EVVA Schließanlage

Hallo zusammen, ich habe bei mir im Haus eine 2Way. Das Schloss der Haustüre ist mit einem Funkzylinder ausgerüstet. Das Schloss ist Teil einer Schließanlage. Unsere Putzfrau hat einen Schlüssel und...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 0 2.082 13-04-2014, 13:06
  Thema: Probleme mit Funkzylinder FU56XX
Beitrag: RE: Probleme mit Funkzylinder FU56XX

addibaba66, beschreibe doch mal was passiert? Welche Quittungstöne gibt der Funkzylinder zurück. Hast Du die Signalstärke mal getestet? Bei mir läuft der Zylinder einwandfrei und ich bin froh nicht ...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 4 6.746 26-03-2012, 05:24
  Thema: downloaderprogramm secvest
Beitrag: RE: downloaderprogramm secvest

Die Komm.-Meldungen einfach ignorieren, da Du ja über USB ran gehst. Du mußt in der Kundenverwaltung einen Kunden anlegen, ohne dem geht es nicht. Dann den Kunden laden und oben auf dieses Stecker-Ico...
wimmers ABUS Secvest 2WAY 3 10.365 27-12-2011, 18:40
  Thema: externer Lautsprecher, was ist möglich ?
Beitrag: RE: externer Lautsprecher, was ist möglich ?

Hatte Deine Auktionen in der Bucht schon gesehen. Ist das die Leistung der 2way oder haben die sich "nur" bewährt? Gruß Jörg
wimmers ABUS System allgemein 11 11.968 26-12-2011, 15:36
  Thema: externer Lautsprecher, was ist möglich ?
Beitrag: RE: externer Lautsprecher, was ist möglich ?

Oh sorry, ich habe die Secvest 2way. Gruß Jörg
wimmers ABUS System allgemein 11 11.968 26-12-2011, 14:37
  Thema: externer Lautsprecher, was ist möglich ?
Beitrag: externer Lautsprecher, was ist möglich ?

Was verkraftet der Ausgang für den externen Lautsprecher? Ohm/Watt :huh: ??? Gruß Jörg
wimmers ABUS System allgemein 11 11.968 26-12-2011, 07:44
  Thema: drahtgebunden Relaisausgänge was hängt dran ?
Beitrag: drahtgebunden Relaisausgänge was hängt dran ?

Guten Morgen, mich würde mal interessieren, was ihr so alles an den Relaisausgängen (2way) angeklemmt habt....... Für was nutzt ihr die Ausgänge? Gruß Jörg
wimmers ABUS Secvest 2WAY 3 4.804 26-12-2011, 07:37