Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Einzelkameras oder Überwachungssysteme - WLAN ?
Beitrag: RE: Einzelkameras oder Überwachungssysteme - WLAN ...

Dank dir für die Rückmeldung. Der Kamera Mischmasch ist eigentlich durch Zufall so entstanden. Ein einheitliches System soll jetzt aber auf jeden Fall her. Aber obwohl es Billigkameras sind, macht di...
andreas33 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.295 14-05-2020, 13:56
question Thema: Einzelkameras oder Überwachungssysteme - WLAN ?
Beitrag: Einzelkameras oder Überwachungssysteme - WLAN ?

Hallo zusammen, bisher nutze ich für Haus und Garten verschiedene WLAN Ip Kameras. Alle mehr schlecht als recht da ich Probleme mit dem Wlan habe. Wenn es läuft ist alles prima. Aber dann unterbricht...
andreas33 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.295 12-05-2020, 11:14
  Thema: Welche Simkarte ?
Beitrag: RE: Welche Simkarte ?

Bei mir werkelt eine Netzclub Karte seit längerer Zeit. Nun wurde diese plötzlich nicht mehr erkannt. Das Problem war allerdings ganz einfach zu lösen. Man muss es nur wissen. Durch die Zusammenleg...
andreas33 LUPUSEC XT2 24 24.479 28-07-2017, 10:06
  Thema: Erreichbarkeit Support ???
Beitrag: RE: Erreichbarkeit Support ???

So. Support hat sich gestern gemeldet und die Probleme konnten zügig gelöst werden. Hoffe das "Ticketsystem" funktioniert nach den Ferien wieder besser. Ansonsten alles Top :-) Gruß Andreas
andreas33 System allgemein 5 3.840 28-07-2017, 10:00
  Thema: Erreichbarkeit Support ???
Beitrag: RE: Erreichbarkeit Support ???

Der Tipp war gut. Im Moment bekomme ich auch nicht mal jemanden ans Telefon. Letztes Jahr ging das noch ohne Probleme :-) Danke für den Hinweis. Die Abus ist natürlich nicht aktuell. Gruseliges Teil....
andreas33 System allgemein 5 3.840 26-07-2017, 13:19
wink Thema: Erreichbarkeit Support ???
Beitrag: Erreichbarkeit Support ???

Hallo, es passt zwar nicht direkt hierhin aber: Gibt es einen Trick, den Support von Lupus zu erreichen. "Früher" hab ich mal umgehend eine Rückantwort erhalten. Nun warte ich seit letzter Woche auf...
andreas33 System allgemein 5 3.840 26-07-2017, 12:41
  Thema: Zugangsberechtigung für eine Kellertür über das Internet ermöglichen??
Beitrag: RE: Zugangsberechtigung für eine Kellertür über da...

Nein nein. Es geht nicht um einen Notfallzugang. In dem Raum befindet sich nur ein Gerät welches ab und an gewartet bzw. wenn es mal ausfällt wieder eingeschaltet werden muss. Nichts für den Notfall. ...
andreas33 Zutrittskontrolle 10 8.905 06-10-2015, 14:38
  Thema: Zugangsberechtigung für eine Kellertür über das Internet ermöglichen??
Beitrag: Zugangsberechtigung für eine Kellertür über das In...

Hallo, ich benötige mal wieder eine Hilfestellung. Wir haben im Haus eine Arztpraxis vermietet. Durch die Schließanlage konnte ich dem Arzt bisher den Zugang zu bestimmten Räumen (ausserhalb der Pra...
andreas33 Zutrittskontrolle 10 8.905 06-10-2015, 11:06
  Thema: 3 Etagen mit sparaten Fernbedienungen bzw. zeitgesteuert steuern?
Beitrag: RE: 3 Etagen mit sparaten Fernbedienungen bzw. zei...

Hallo und vielen Dank für die Info, ich habe mich mittlerweile für die Secvest2Way (obwohl mir eigentlich eine Secvest IP besser gefallen würde - diese aber leider zu klein ist) entschieden. Leider h...
andreas33 ABUS System allgemein 2 3.426 03-12-2012, 10:16
  Thema: Fernbedienung (2Way) lässt sich nicht einlernen bzw. bedienen . Benötige Hilfe.
Beitrag: RE: Fernbedienung (2Way) lässt sich nicht einlerne...

Mhh. Mir hat der Abus Support mitgeteilt, dass wohl ein Firmwarefehler Problem) vorliegen könnte und ich die Anlage einschicken müssten. Hab ich dann auch mal getan und warte nun auf ein Ergebniss. g...
andreas33 ABUS Secvest 2WAY 3 5.250 30-08-2012, 07:50
  Thema: Fernbedienung (2Way) lässt sich nicht einlernen bzw. bedienen . Benötige Hilfe.
Beitrag: Fernbedienung (2Way) lässt sich nicht einlernen bz...

Hallo, jetzt steh ich total auf dem Schlauch. Bekomme die Fernbedienung für die Secvest 2Way nicht programmiert. Ein Benutzer ist angelegt. Die Fernbedienung ist auch eingelernt. Im Menue des Benut...
andreas33 ABUS Secvest 2WAY 3 5.250 03-08-2012, 20:13
  Thema: Installationsort Rauchmelder im Keller - Eure Meinung.
Beitrag: Installationsort Rauchmelder im Keller - Eure Mein...

Hallo, mittlerweile ist die Sevcest 2way installiert und scheint auch soweit zu funktionieren. Allerdings hab ich heute mal eine Frage zum Installationsort der Rauchmelder. Wo sollten diese am best...
andreas33 ABUS System allgemein 0 2.935 31-07-2012, 15:45
  Thema: 3 Etagen mit sparaten Fernbedienungen bzw. zeitgesteuert steuern?
Beitrag: 3 Etagen mit sparaten Fernbedienungen bzw. zeitges...

Hallo, ich komme in meiner Entscheidung (2Way oder JA-106) einfach nicht weiter. Nun werde ich es wohl von meiner folgenden Frage abhängig machen. Ich möchte 3 Stockwerke absichern (plus Keller). -...
andreas33 ABUS System allgemein 2 3.426 26-07-2012, 07:36
  Thema: Wieviel externe Geräte (z.b. Tore, Licht) können mit der JA-100 bedient werden?
Beitrag: RE: Wieviel externe Geräte (z.b. Tore, Licht) könn...

Hallo und guten Abend, dank Dir für die Antwort. Ich möchte eine Anlage langsam aufbauen Abus oder Jablotron (da wir in den kommenden Wochen noch einen Anbau realisieren müssen). Schalten wollte ic...
andreas33 Planung / Lösung 2 3.718 25-07-2012, 21:04
  Thema: hilfe f link wo finde ich die sw
Beitrag: RE: hilfe f link wo finde ich die sw

Bin auch "brennend" an einem Erfahrungsbericht interessiert. Auch wegen der Rauchmelder. Leider hab ich bisher auf meine diversen Anfragen (Abus/Jablotron) hier noch keine Antworten erhalten und komme...
andreas33 Software 7 13.093 25-07-2012, 12:42
  Thema: Wieviel externe Geräte (z.b. Tore, Licht) können mit der JA-100 bedient werden?
Beitrag: Wieviel externe Geräte (z.b. Tore, Licht) können m...

Hallo, derzeit bin ich noch in der Findungsphase (Abus oder Jablotron). Hierzu hab ich folgende Frage: Bei der Jablotron JA-100 können ja auch externe Geräte geschaltet werden. Auf der Fernbedienu...
andreas33 Planung / Lösung 2 3.718 22-07-2012, 10:35
  Thema: Secvest 2Way oder Jablotron 100? - Rauchmelder
Beitrag: Secvest 2Way oder Jablotron 100? - Rauchmelder

Hallo, Wie schon geschrieben ist die Anlage wohl wirklich erhaeltlich. [ http://www.alarmforum.de/Thread-hilfe-f-...ich-die-sw ] Ein Angebot liegt mir auch vor. Leider schwanke ich noch zwischen Se...
andreas33 Planung 0 4.024 22-07-2012, 00:23
  Thema: DLan mit dem Ethernetmodul möglich?
Beitrag: RE: DLan mit dem Ethernetmodul möglich?

Hallo Jens, vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich werd es einfach mal testen wenn ich mich für eine Anlage entschieden habe. Secvest 2way oder Jablotron 100. Ich finde ist ne schwere Entscheidun...
andreas33 ABUS System allgemein 2 4.091 18-07-2012, 09:44
  Thema: DLan mit dem Ethernetmodul möglich?
Beitrag: DLan mit dem Ethernetmodul möglich?

Hallo, wie schon in einem anderen Thread beschrieben befinde ich mich noch ein wenig in der Planungsphase. Da kommen mir nach und nach immer wieder neue Fragen in den Sinn. Ich werde ca. 15-18 Melde...
andreas33 ABUS System allgemein 2 4.091 14-07-2012, 16:07
  Thema: Benötige Einschätzung u. Empfehlung für 2 1/2 geschossiges Haus.
Beitrag: Benötige Einschätzung u. Empfehlung für 2 1/2 gesc...

Hallo erst einmal, ich befinde mich im Moment in der Planungsphase und hätte gerne einmal Eure Einschätzung zu meiner Auswahl. In der näheren Auswahl sind zur Zeit: Abus Secvest IP Abus Secvest 2Way...
andreas33 Planung 0 3.359 13-07-2012, 09:15