Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: RFID Leser mit Funk?
Beitrag: RE: RFID Leser mit Funk?

(24-06-2015 17:12)neufre schrieb:  Ich habe mal kurz eine Kalkulation exklusive Leitungsverlegung aufgerufen die für dich eventuell passen könnte. Für wenig mehr als die von Dir genannten 3000 E...
Pixopax Zutrittskontrolle 26 22.074 28-06-2015, 11:32
  Thema: RFID Leser mit Funk?
Beitrag: RE: RFID Leser mit Funk?

Danke für den Spott, aber der ist etwas übereilt. Die LX läuft hier sehr gut, und wurde gewählt weil ich schon zwei Terxon-Anlagen eingebaut habe, und nicht weil sie günstig ist, was ich davon abgese...
Pixopax Zutrittskontrolle 26 22.074 24-06-2015, 07:54
  Thema: RFID Leser mit Funk?
Beitrag: RE: RFID Leser mit Funk?

Da ich keine Möglichkeit habe ein Kabel dorthin zu legen würde ich wohl auch viel dafür ausgeben. Also sagen wir mal: Hoch.
Pixopax Zutrittskontrolle 26 22.074 23-06-2015, 15:57
  Thema: RFID Leser mit Funk?
Beitrag: RFID Leser mit Funk?

Hallo allerseits, ich wollte mal fragen ob jemand einen RFID-Leser kennt der per Funk an die Auswerteelektronik angebunden ist. Das Problem ist, dass wir keine Kabel an der Tür haben und doch gerne...
Pixopax Zutrittskontrolle 26 22.074 23-06-2015, 09:43
  Thema: Hafte ich wenn ein Einbrecher zu Tode kommt?
Beitrag: Hafte ich wenn ein Einbrecher zu Tode kommt?

Schrille Überschrift, gebe ich zu, aber ich frage deshalb: Ich habe im Haus einen Safe mit Explosivstoffen, die darf ich auch haben und lagern, u. a. liegt da hin und wieder bis zu 1 kg Schwarzpulver...
Pixopax wenn es nicht passt 6 6.970 04-01-2014, 14:53
  Thema: ABUS Terxon mit USB
Beitrag: RE: ABUS Terxon mit USB

Oops..das wusste ich nicht. Sorry.
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.459 04-01-2014, 12:16
  Thema: Schlüsselschalter Terxon SX
Beitrag: RE: Schlüsselschalter Terxon SX

Ich habe bei internem Alarm auch keine Möglichkeit gefunden einen Ausgang bei aktivierter Anlage zu schalten. Alle diesbezüglichen Ausgangsmodi beziehen sich auf "externem Alarm". Falls jemand weiss ...
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 3.235 04-01-2014, 08:28
  Thema: ABUS Terxon mit USB
Beitrag: RE: ABUS Terxon mit USB

Die kannst du doch direkt an USB anschliessen? Wozu der Wandler?
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.459 04-01-2014, 08:25
  Thema: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren
Beitrag: RE: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deakt...

Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Softwareversionen, meine hat "V95 03.11.09" Sieht aus wie >4 Jahre alt. Pixo
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 9.136 03-01-2014, 12:14
  Thema: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren
Beitrag: RE: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deakt...

Die Anlage hat eine Drahterweiterung, die hängt an Bus 2, die Bedienteile an Bus 1. Die Erweiterung hatte ich auch schon ganz abgeklemmt. Leider das selbe Verhalten. Ich habe mir heute Nachmittag ei...
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 9.136 02-01-2014, 18:42
  Thema: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren
Beitrag: RE: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deakt...

Das habe ich auch gedacht, habe die Anlage komplett zurück gesetzt, alles noch mal eingestellt, diesmal nur ein einziger Teilbereich. Die Schlüsselschalter stehen auf Teilbereich 1, ich schalte am Bed...
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 9.136 02-01-2014, 15:15
  Thema: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren
Beitrag: RE: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deakt...

Das Log zeigt, dass die Anlage durchaus den ersten Impuls des Schlüsselschalters registriert, es erfolgt nur keine Reaktion darauf. Erst beim zweiten Impuls erfolgt dann das Inaktiv-Schalten. Das wie ...
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 9.136 02-01-2014, 13:22
  Thema: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren
Beitrag: RE: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deakt...

Ich habe das heute noch einmal ausführlich getestet, es ist bei mir so, dass ich mit dem Schlüsselschalter immer 2 Impulse geben muss um ein Teilbereich unscharf zu schalten, wenn dieser Teilbereich ü...
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 9.136 02-01-2014, 10:48
  Thema: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren
Beitrag: RE: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deakt...

Nein, es ist eindeutig ein Impuls, ca. 1 sek. lang.
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 9.136 01-01-2014, 16:15
  Thema: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren
Beitrag: RE: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deakt...

Danke für den Tipp, habe es gleich mal ausprobiert, leider mit gemischtem Erfolg: Wenn ich den Schlüsselschalter auf "Teilbereich 2" lege macht es folgendes: (Der Schlüsselschalter steht auf "Impuls...
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 9.136 31-12-2013, 13:56
  Thema: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren
Beitrag: Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivie...

Ich habe eine Frage zur Terxon LX, diese Anlage habe ich in den letzten Wochen bei uns installiert, die funktioniert auch prima. Ich habe nur noch ein Problemchen, ich hoffe, jemand hier kann mir da ...
Pixopax ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 9.136 31-12-2013, 12:47
  Thema: J-Y(ST)Y Adern heraussuchen
Beitrag: RE: J-Y(ST)Y Adern heraussuchen

Danke! Werde ich mal versuchen, bei kurzem Abisolieren sieht man kaum wie sie zusammen gehören.
Pixopax Installation / Montage 4 7.239 07-11-2012, 11:44
  Thema: J-Y(ST)Y Adern heraussuchen
Beitrag: J-Y(ST)Y Adern heraussuchen

Kennt jemand eine Methode wie man bei einem J-Y(ST)Y Kabel am einfachsten die einzelnen Adernpaare findet? Da sind ja jeweils weiße Adern zu einer anderen Farbe, wie finde ich die Paare sicher ohne z...
Pixopax Installation / Montage 4 7.239 07-11-2012, 09:06
  Thema: Suche Rat zu Alarmanlage
Beitrag: RE: Suche Rat zu Alarmanlage

Die jetzige Anlage habe ich auch selbst eingebaut, ist auch verdrahtet und funktioniert seit 10 Jahren einwandfrei, ohne Fehlalarme. Ist ein altes Schätzchen und von der Bedienung nicht mit modernen A...
Pixopax Planung 2 7.696 04-10-2012, 08:11
  Thema: Suche Rat zu Alarmanlage
Beitrag: Suche Rat zu Alarmanlage

Hallo liebe Sicherheitsfreunde, ich bin neu hier und würde gerne euer Fachwissen nutzen um eine geeignete Anlage zu finden. Wir bauen gerade ein neues Haus, es wird sehr groß, Keller, EG und DG sind ...
Pixopax Planung 2 7.696 03-10-2012, 12:03