Secvest-Ip Meldung aber kein Alarm
|
17-02-2012, 14:52
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Secvest-Ip Meldung aber kein Alarm
Und hier die zweite Problematik :
es war gestern zugegebenermassen schon recht spät als ich endlich die Funksensoren angelernt hatte und die Anlage testweise in Bettrieb genommen habe.... Also, folgende Belegung habe ich vorgenommen: Kanal 1-3 : Die Fernbedienungen Kanal 4: freigelassen, da kommt die Aussensirene hin wenn ich auch mal Lärm machen kann... zum Testen Kanal 5: BW -> Alarm normal - Einbruch Kanal 6: BW -> Alarm normal - Einbruch Kanal 7: BW -> Alarm normal - Einbruch Dann habe ich den Lernmodus ausgemacht um die BWs zu testen, in den Räumen verteilt, die Anlage scharfgeschaltet und dann die Melder durch Rumlaufen ausgelöst. Danach leuchten die entsprechenden LEDs an der Secvest, es wurde aber kein Alarm ausgelöst. Hörbar wäre er eh nicht gewesen aber wohl im Logbuch angezeigt werden oder nicht...?! Wenn ich heute nach Hause komme werde ich wohl erst mal alle Melder wieder löschen und dann nochmal neu anlernen, bzw. ich hoffe auf einen Tipp von Euch... Beste Grüße, Jan Ole |
|||
17-02-2012, 15:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Secvest-Ip Meldung aber kein Alarm
Ich hoffe, Du hast die Bedienungs-/Installationsanleitung der Bewegungsmelder gelesen und weißt, dass Funk-Bewegungsmelder einen Schlafmodus haben.
Wenn das nicht so wäre, hätte die Batterie in einem belebten Büroraum mit Funk-Bewegungsmelder abends keine Kapazität mehr. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
17-02-2012, 17:03
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Secvest-Ip Meldung aber kein Alarm
Danke für den Hinweis, wahrscheinlich war ich gestern schon seler im Schlafmodus...
Die Melder haben aber doch anscheinend ein Signal an die Secvest Box gesndet, denn dort leuchteten die blauen LEDs.... Ich werde mich nachher wieder ransetzen... mit Bedienungsanleitung.... Beste Grüße, Jan Ole |
|||
20-02-2012, 17:24
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
gelöst: Secvest-Ip Meldung aber kein Alarm
So, auch hier Problem gelöst!
Ich hatte zu nachtschlafender Zeit die Zuordnung zur falschen Gruppe gemacht... blöder Fehler aber lieber so als unlösbar Danke für die Hilfe! |
|||
20-02-2012, 20:15
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Secvest-Ip Meldung aber kein Alarm
Sehr schön, Glückwunsch zur Lösung doubleplay und vielen Dank für deine Rückmeldung (muss ja auch mal gesagt werden)!
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Secvest kein Zugang über Internet, nur über LAN | Badgeo | 46 | 21.170 |
09-09-2021 16:26 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Abus Secvest app kein zugriff aus dem Internet | StefanK | 1 | 5.814 |
25-02-2019 19:56 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |
|
Nach Routerwechsel kein Zugang mehr zum Secvest IP-System | Olli B | 3 | 8.286 |
10-01-2017 21:34 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Secvest IP kein Email Versand mehr | Thorsten | 7 | 10.284 |
29-11-2014 00:30 Letzter Beitrag: Max_War |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste