|
Funkalarmanlage Erdgeschosswohnung
|
|
10-05-2013, 22:16
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Funkalarmanlage Erdgeschosswohnung
Hallo
ich habe heute an anderer Stelle etwas zu mechanischer Sicherung von Fenstern und Terrassentüren geschrieben. Um zu verhindern, dass jemand in Deine Wohnung kommt, halte ich dies für am Wichtigsten. Deine Standardfenster und Terrassentüren werden (trotz Neubau) aller Wahrscheinlichkeit nach keinen effektiven Aufhebelschutz haben. Erkundige Dich mal beim zertifizierten Fachmann (zB Schreiner) Zum Thema "nicht viel zu holen": Der immaterielle Schaden und das massive Störgefühl eines Einbruchopfers sind oft erheblich. Lieber ein beschädigter Fensterrahmen als die Gewissheit, dass jemand in die Intimssphäre Deiner Wohnung eingedrungen ist und alles durchwühlt hat. Bei ungesicherten Fenstern / Terrassentüren ist der Profi mit dem Schraubenzieher in 10 Sekunden drin. Alarmanlage als Ergänzung halte ich für ebenfalls sehr geeignet, immerhin schafft diese (neben objektiver) auch subjektive Sicherheit und Abschreckung Gruss G-Star Gruss |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Funkalarmanlage Erdgeschosswohnung - thaFr3d - 05-05-2013, 13:59
RE: Funkalarmanlage Erdgeschosswohnung - Alarmservice-Hamburg - 05-05-2013, 22:40
RE: Funkalarmanlage Erdgeschosswohnung - thaFr3d - 06-05-2013, 06:56
RE: Funkalarmanlage Erdgeschosswohnung - Alarmservice-Hamburg - 06-05-2013, 09:57
RE: Funkalarmanlage Erdgeschosswohnung - thaFr3d - 06-05-2013, 10:16
RE: Funkalarmanlage Erdgeschosswohnung - G-Star - 10-05-2013 22:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe