Absicherung & Funkalarmanlage EG im Luxusviertel
|
12-05-2013, 20:41
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Absicherung & Funkalarmanlage EG im Luxusviertel
Hallo Daddy
nach meinem Gefühl ist zB eine Oasis / Idexa 8000 schon mal eine recht gute Basis auch für die Sicherung, soweit ich weiss kann man Funk- und Draht kombinieren. (Passt auch konzeptionell zu einer MIetwohnung, da man zumindest die Funkkomponenten wieder mitnehmen kann). Der kombinierte Bewegungsmelder mit Glasbruchsensorfunktion ist wohl eine Fehlkonstruktion, einerseits sollte man Bewegungsmelder nicht auf Fensterflächen richten, andererseits gehören Glasbruchsensoren direkt auf die zu sichernde Fensterfläche gerichtet. Der Glasbruchsensor löst nur einen Alarm aus, wenn einerseits eine Druckwelle registriert wird und sich das Geräusch brechenden Glases anschliesst. Ich wohne im Großraum München, allerdings habe ich mich mit Sicherheitsdiensten nicht / noch nicht beschäftigt. Ich denke, idR macht man nichts falsch, wenn man auf die "üblichen Verdächtigen" zurückgreift, idealerweise mit Präsenz nahe am Wohnort (klar). G-Star |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Absicherung & Funkalarmanlage EG im Luxusviertel - Daddy - 09-05-2013, 23:27
RE: Absicherung & Funkalarmanlage EG im Luxusviertel - G-Star - 10-05-2013, 12:35
RE: Absicherung & Funkalarmanlage EG im Luxusviertel - Funkalarmprofi - 10-05-2013, 15:00
RE: Absicherung & Funkalarmanlage EG im Luxusviertel - Daddy - 10-05-2013, 16:17
RE: Absicherung & Funkalarmanlage EG im Luxusviertel - G-Star - 10-05-2013, 20:57
RE: Absicherung & Funkalarmanlage EG im Luxusviertel - Daddy - 11-05-2013, 08:56
RE: Absicherung & Funkalarmanlage EG im Luxusviertel - G-Star - 12-05-2013 20:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste