Akku kritisch nach tausch
|
28-10-2020, 10:17
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Akku kritisch nach tausch
So, neues zum Tage,
aber erst mal Danke für alle Tipps! Bei fraglichen Meldern habe ich Batteriefach überbrückt, einen neu eingelernt. Von einer ganzen Charge neuer Batterien waren gleich mehrere nicht mehr brauchbar. Ob der Melder die Dinger ausgelutscht hat oder die Lieferung Mist war, kann ich nicht beurteilen. Ein Problem habe ich trotzdem noch, und zwar mit dem GSM-Modul. Ich kann mich mit der Anlage anrufen. Rufe jedoch ich die Anlage an, kommt ein dreifacher Ton wie früher bei "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Also kein Einwählen, keine Abfrage. Was bisher immer geklappt hat ist, dass die Anlage bei Einbruch/Sabotage angerufen hat. Was immer wieder sporatisch nicht funktionierte, war der Anruf samt Abfrage oder Rückstellen. Die Version mit den drei Tönen ist mir neu. Nie hat jedoch die SMS-Verständigung bei Netzproblemen etc funktioniert. Unter AWUG habe ich - Anrufmodus deaktiviert - Prim Übertragung ISDN/GSM/LAN/GPRS - Telefonbuch ohne eingetragene Nummern Bei AWAG habe ich - Ü-modus aktiviert - Prim Übertragung ISDN/GSM/LAN/GPRS - Unter Nachrichten die Nachrichten bei Netzproblem, Akku kritisch etc - Telefonbuch mit den Nummer wo die Anlage bei Einbruch anrufen soll Ist da was falsch? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste