Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung
|
02-07-2021, 08:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
was möchte ich lösen? Kameras für Innen und Aussen in einem Bestandsbau zum nachrüsten. Also Kabelverlegung eher schwierig aber zur Not lösbar. Kameras für den Innen und Aussenbereich im Neubau/Sanierung wo ich Kabel ohne Problem verlegen kann. Was sollen die Kameras machen und können: - Zugriff über App via Smartphone, Tablet oder Browser - Anzeige wenn Bewegung erfolgt - Aufzeichnung wenn möglich, aber nicht zwingend - Zugriff auch von Extern - Fernwartung - Preiskatergorie für den schmalen Geldbeutel und eine Profilösung - Einsatz im Einfamilienhaus oder auch Wohnung Man wird ja völlig erschlagen von den Produkten die im Markt sind. Im Grunde sollen die Kameras vernünftig laufen und für den Anwender einfach zu bedienen sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt. Vielen Dank jetzt schon für eure Unterstützung ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung - gubel4ever - 02-07-2021 08:23
RE: Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung - peteralarm - 02-07-2021, 10:02
RE: Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung - sicherheitstechnik-siegen - 02-07-2021, 14:54
RE: Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung - funkistnichtalles - 02-07-2021, 16:04
RE: Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung - sicherheitstechnik-siegen - 02-07-2021, 16:39
RE: Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung - funkistnichtalles - 02-07-2021, 20:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste