Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung
|
08-12-2021, 10:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe auf hilfreichen Input. Ich suche eine Überwachungskamera für den Ausenbereich, mit der ich gerne meinen Hof/Eingang/Einfart , sowie die Rückseite meines Hauses überwachen würde. Aktuell habe ich zu testezwecken eine Reolink Argus 3 montiert , welche ich im vergangenen Jahr günstig am Black Friday geschossen hatte. Diese Kamera hat allerdings das Problem, da Sie zum einen selbst auf die kleinste Lichtveränderung reagiert und zum Anderen bei wirklichen Bewegungen (Person läuft durchs Bild ) viel zu träge ist. Das heißt , Sie zeichnet auf aber die Person ist oft schon wieder aus dem Bild. Mir ist bewusst, dass dies bei Akkucams ein gängiges Problem ist. Daher wären mir folgende Punkte wichtig. - Einigermaßen ordentliche Bewegungserkennung (nicht all zu viele Fehlalarme) - Gute Nachtsicht -Wetterfestigkeit - Kabelgebunden, Versorgen über Lan und mit Strom ist kein Problem, da die Cams außen an der Garage montiert werden. -Datenschutz, sprich lokale Speicherung der Aufnahmen (mittelfristig ist eine Integration in die Synology Survilliance Station aufm NAS geplant) -Fernzugriff über Smartphone -Natürlich wäre ne Cam mit PIR schön, aber die liegen warscheinlich ja außerhalb des Budgets, was so im Bereich von 200 € liegen sollte. Darunter nimmt man , sofern die Qualität stimmt immer gern ![]() - Ton muss nicht sein, da Datenschutztechnisch eh problematisch. Ich hoffe ich habe alle wichtigen Infos angegeben und bedanke mich schon mal vorab. Hoffe doch hier gute Ideen und Emfpehlungen zu erhalten. MfG |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung - DTHFreak - 08-12-2021 10:50
RE: Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung - sicherheitstechnik-siegen - 08-12-2021, 13:25
RE: Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung - DTHFreak - 09-12-2021, 19:34
RE: Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung - Kalli1505 - 09-12-2021, 20:06
RE: Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung - sicherheitstechnik-siegen - 09-12-2021, 21:16
RE: Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung - DTHFreak - 09-12-2021, 20:43
RE: Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung - DTHFreak - 10-12-2021, 09:42
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste