Ich brauche Hilfe!
|
30-04-2022, 19:14
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Ich brauche Hilfe!
Vor einem Jahr habe ich entgegen meiner tiefen Überzeugung niemals WLan Kameras zu installieren, gegen diesen Grundsatz verstoßen.
Es handelt sich um ein älteres Ehepaar, dass Haus auf den Quadratmillimeter gestylt, sie hatten ein VGA Funksystem im Einsatz, was nicht mehr funktionierte und ich der Auserwählte war, den sie auserkoren hatten, etwas neues zu installieren. Bei der ersten Begutachtung, ich weiß nicht was mich geritten hat, habe ich diesen für 2.200,- € ein Wlan System angeboten, da mir das Kabel verlegen aufgrund der Begebenheiten vor Ort unmöglich erschien. Verbaut wurden: - Lupusec LE918 NVR mit 6TB - 4 Stück Lupus LE204 Wlan Drei Kameras liefen stabil, eine fiel immer wieder aus. Das fiel ausfolgendem Grunde auf, die schauen 16 von 24 Std. darauf. Ich habe mit verschiedenen Repeatern versucht, das Problem zu beheben. Erfolglos! Dann habe ich mit verschiedenen WLan Kameras versucht das Problem zu beheben. Erfolglos, Dann habe ich neue Kabel verlegt, Powerline installiert. Erfolglos. Dann habe ich verschiedene Anbieter von Powerline installiert. Erfolglos. Irgend etwas an diesem Haus mag die 4. Kamera nicht (die Olympia Alarmanlage kann ich ausschließen). Mein Angebot, einen Anteil zurück zu überweisen wurde abgelehnt, die fordern die 4. Kamera. Ich war zwischenzeitlich 10 bis 12 mal vor Ort, habe neu eingerichtet, neues Equipment installiert, es hilft alles nichts. Ich installiere, es funktioniert, kaum bin ich weg, funktioniert es nicht mehr. An die Variante der Sabotage habe ich auch schon gedacht, bin allerdings davon überzeugt, dass dies nicht der Fall ist. Mittlerweile ist das für mich ein Groschengrab. Es geht schon lange nicht mehr um's Geld, es geht um meine Reputation. Kann mir irgend jemand helfen. Eventuell vorbei kommen und etwas probieren, ich bin am Ende meines Latein. Ich brauche Hilfe!!! Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste