Ich brauche Hilfe!
|
30-04-2022, 19:27
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Ich brauche Hilfe!
Ja das WLAn. Immer wieder problematisch, ich habe heute selbst wieder was abgebautes getestet, beim Kunden Probleme, bei mir funktioniert es (halbwegs)
Mit welchem Repeatermaterial arbeitest du da? An der Kamera selbst wird es nur an den Einstellungen liegen, da meiner Erfahrung nach 4 WLan kams an Consumermaterial ohne eigenes WLAN netz nicht die erforderlichen kbs bringen. Gerade bei voller Auflösung und voller Framerate. Ich benutze repeater von poynting in einem separaten Videowlannetz, das funktioniert bei 20 fps und bis 1980er Aufllösung. Da Lupus ja eigentlich Dahua und im schlechteren Fall foscam ist, wundert mich da nichts. Ich fahre zuhause eine acusense hik mit voller Auflösung an einer alten 7270 im 5ghz Netz, wobei da das Internetradio und Skygo Samstag mittags auch noch reingrätschen. Bei 2,4 ghz sehe ich da die meisten Probleme, auch dahingehend, dass die äusseren Einflüsse dir ebenfalls Streiche spielen, die du nicht beeinflussen kannst. Die äusseren Einflüsse analysiere ich mit Ekehau Heatmapper. Alles andere was ich getestet habe, hat nur rudimentär analysiert. Aktuell will ich mir nen Sidekick holen, aber die 10mille schrecken mich doch schon ab. Ansonsten spiel ich das Spiel dann schon mal mit... In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins. Im Alter ist alles steif, bis auf eins.... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste