Ich brauche Hilfe!
|
01-05-2022, 07:44
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Ich brauche Hilfe!
Was sagt das Logbuch der Kamera?
Hängen die Kameras direkt am Haus oder ist die vierte Kamera abgesetzt an der Garage o.ä.? Feste IP vergeben oder werden die etwa automatisch zugewiesen? Bei fester IP prüfen ob doppelte IP im Netz? Alle Kameras über Port 80? Gesonderte Ports zuweisen!? Wie werden die Kameras von extern aufgerufen? DDNS über eine einzige Adresse? Einfach mal probeweise deaktivieren und VPN versuchen. Bei z.B, Fritz-Repeatern kann man den einzelnen Repeatern einen eigenen Namen geben und die Kamera dann in diesem einzigen Funknetz anmelden. Damit verhindert man, dass im Mesh ein anderer Repeater mit schwacher Funkverbindung plötzlich ausgewählt wird, dessen Verbindung dann immer wieder zusammenbricht. Eset-Sicherheitssoftware am Start? Eset sperrt gerne mal im Netzwerkschutz betimmte IP. Viel Sonos im W-Lan? Dann bitte das Sonos-Netz durch Anschluss eines Lautsprechers per LAN aktivieren! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste