|
Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten
|
|
03-05-2023, 18:54
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten
@nubert: beim ersten Nachsehen hats mir diesen 180 Gra Typ rausgeschmissen, bem zweiten nachsehen dann die richtige Turret. Auch in der Software gibts dann den korrekten Typ.
Der Kameratyp ist wieder so ein typischer Hikvisionbilligbrüller. Er verspricht alles, aber kanns nicht. Wie du richtig bemerkt hast, bringen es die günstigen Modelle von Hikvision in keinster Weise, was sie so vollmundig versprechen. Ein bescheidener Marketinggag, um dem Zeitgeist des DIY-Billigheimers entgegenzukommen. Hat er das Ding dann irgendwo an der Hauswand montiert, es läuft dann rudimentär einigermassen mit den Features, das der Privatmann so brauchen will und schon bleibt es dort hängen. bei den günstigen, will sagen zu billigen Produkten dieses Herstellers, sei es NVR und die zugehörigen Kams, musst du immer wissen, was du machst. siehe meine Signatur. Man muss die Unwissenden durch solche Posts wirklich davor warnen, einzig und allein durch die versprochenen Datenblätter darauf zu schliessen, dass das dann so laufen wird, wie angedacht. Als Fachhändler und Facherrichter stehe ich dann in der Pflicht, die versprochene und bestellte Leistung dann auch zu liefern. Als DIY musst du schnell sein, damit du den eventuellen unbrauchbaren Elektromist rechtzeitig zurückgeben kannst. Für den DIY gilt: fragt bei den Onlinern definitiv VORHER nach, ob das gewünschte Billiggerät (auch diese Kamera gehört dazu) die versprochnen Features auch allumfänglich, und nicht wie hier mit entwederoder bereitstellt. Du bekommst, was du bezahlst. Warum soll das bei Kameras anders sein wie im richtigen Leben? Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe