Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Kontakt zum Thema Videoüberwachung
25-08-2023, 08:32
Beitrag: #4
RE: Erster Kontakt zum Thema Videoüberwachung
Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für die Nachrichten und Auskünfte!
Ich habe eine Skizze (Sorry, leider nur Paint-Erfahrung) erstellt von der ungefähren Situation. Ich suche am Wochenende die Unterlagen bzgl. der Grundrisse nebst genauer Maße heraus und bereite alles vor. Wenn schon, dann ordentlich Tongue

Hier die Skizze: https://ibb.co/MkkHFRM

Für meine Zwecke sollte die Personenerkennung ausreichen. Fahrzeuge fallen weg, außer es werden einschlägige Argumente für die Fahrzeuge geliefert. Es reicht aus zu sehen ob mein Stellplatz im Urlaub von fremden genutzt Smile Weiterhin ein vernünftiges Bild liefern, auch bei Nacht.
Das Thema Dunkelheit ist von Relevanz, da die lange Seite schlecht bis gar nicht beleuchtet ist, ebenso die Terrasse/Garten. Das außen Licht wird vom Wohnzimmer aus geschaltet.

Bei Erkennung, durch eingebaute Lautsprecher sich bemerkbar machen zu können wäre meines Erachtens ebenfalls sinnvoll.

Gibt es weitere relevante Features die fundiert sind?

Bzgl. der Stecker: Ich habe im Haus mit M*tz C*nn*ct (ich hoffe das Unkenntlich machen ist i.O.) Keystone-Modulen gearbeitet. Die haben auch meines Wissens auch Stecker im Sortiment. Die Stecker sollten doch ausreichen, richtig? Bislang kenne ich nur die Buchsen Smile

Ich bin weiterhin offen für weitere Gedankenanstöße und bedanke mich vorab bei euch für eure Zeit und Mühe!

Grüße
AWRForce

Bei der Farbwahl ist mir ein Fehler unterlaufen... Die blauen "Dreiecke" sollen den Bereich der Videoüberwachung darstellen und nicht, wie die Farbwahl den öffentlichen Weg.
Sorry!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Kontakt zum Thema Videoüberwachung - AWRForce - 25-08-2023 08:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Foscam FI9900p, bei einer keinen Kontakt mehr benno69 45 19.964 21-07-2022 19:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  eufy Cam 2 - Erster Eindruck und (bald) Erfahrungsbericht AaronK 16 11.118 05-09-2021 17:55
Letzter Beitrag: AaronK
  Vicon Deutschland Kontakt Privateruser 5 3.548 05-11-2020 06:22
Letzter Beitrag: Privateruser

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste