Video-Anlage nachrüsten (eierlegende Wollmichsau gesucht)
|
18-03-2024, 12:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Video-Anlage nachrüsten (eierlegende Wollmichsau gesucht)
Hallo zusammen,
ich habe schon einiges gelesen, dennoch stoße ich auf (noch) nichts konkretes. Kurz zum Vorhaben: Wir möchten gerne eine Videoüberwachung für unser Haus installieren. Hintergrund ist einfach, dass momentan viele Gestalten in den Gärten rumlaufen. Mechanische Sicherheiten wie weitere Pilzköpfe usw. wurden bereits getätigt. Die Frage nach einer EMA könnte noch kommen, aber der Fokus der Regierung liegt auf dem Kamerasystem. Um die Gegebenheiten erst einmal einzuschätzen, habe ich ein Bild unseres Grundstücks inkl. Haus und beigefügt. Und jetzt wird es spannend (für mich), denn ich suche ein System mit folgenden Eigenschaften: - kabellos (Strom aber auch Netzwerk kann nicht gezogen werden) - gute Nachtaufnahmen - Liveschaltung aufs Smartphone - Alarmschaltung per Smartphone oder automatisch - ggfs. Lautsprecher - ggfs. einschaltbares Licht Es gibt so viele Systeme, aber ich möchte mich da nicht auf Google oder "Tests" verlassen. Ich suche verlässliche Antworten mit Sachverstand und daher sind mir Foren am liebsten ;-) Es wäre toll, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. P.S. wir kommen aus dem PLZ-Gebiet 31xxx und könnten daher auch gerne einen Auftrag vergeben. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste