Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter fällt aus - neuer Errichter in Ulm gesucht
08-10-2024, 21:44
Beitrag: #20
RE: Errichter fällt aus - neuer Errichter in Ulm gesucht
Also, es zeichnet sich ab, dass das schwierig wird... Nicht nur, dass keiner alles aus einer Hand macht, sondern teilweise machen sie FP nicht, teilweise Videosprechanlage nicht, teilweise schon aber eben andere Hersteller. Alles nachvollziehbar, aber letzten Endes heißt das für uns, dass die bisherige Planung vermutlich für die Tonne ist.

Aller Wahrscheinlichkeit wird es jetzt eine komplett separate Funk-EMA ohne oder nur mit minimalen Schnittstellen.

Offene Punkte, wo ich vielleicht noch euren Rat benötigen könnte - jetzt mal nur noch ZuKo/Videosprechanlage, d.h. EMA ist außen vor:
  • Mit den Ekeys kann ich ja verschiedene Öffnungsfunktionen ansteuern, das kriegt der Elektriker vermutlich auch hin, soweit so gut
  • Wie kriege ich in der Doorbird verschiedene Öffnungsfunktionen realisiert (App bzw. auch in den Innenstationen)? Mindestens zwei sind eigentlich ein Muss (Tor ganz auf + Haustüre)
  • Welche batteriebetriebenen Türzylinder kann ich sowohl mit DoorBird, als auch Ekey am einfachsten ansteuern? Oder geht das prinzipiell mit fast allen, z.B: Dom Tapkey, ABUS Wapploxx usw. (Nuki als Consumerprodukt nur über Umwege). Vermutlich muss ich mich hier ohnehin an die Errichter vor Ort wenden; idealerweise macht das ja einer, der auch zumindest mal eine andere Komponente auch macht - sonst pfuschen allzu viele Leute an den Systemen rum..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Errichter fällt aus - neuer Errichter in Ulm gesucht - Leo2ala - 08-10-2024 21:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht majuhenema 60 27.723 16-02-2022 09:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Errichter gesucht Eisbaer38 8 5.125 15-09-2021 08:21
Letzter Beitrag: heimtek
  Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl soerenG 29 15.074 28-04-2021 21:12
Letzter Beitrag: soerenG
  Telenot Complex 200h Easy- Errichter Berlin/ Brandenburg gesucht holzundfamilie 3 3.972 15-01-2021 12:20
Letzter Beitrag: robonaldo
  Bestehende Alarmanlage mit neuer Haustür verbinden oliver1972 6 9.289 06-07-2016 11:15
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste