|
Empfehlungen für guten POE+ Switch für Heimnetzwerk mit Fokus IP-Videoüberwachung
|
|
21-09-2025, 12:21
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Empfehlungen für guten POE+ Switch für Heimnetzwerk mit Fokus IP-Videoüberwachung
Ich bin zwar nicht so im Thema, kann mich erinnern, dass andere User von Problemen berichteten. Hintergrund war, dass bei Stromausfall sämtliche Kameras gleichzeitig ans Netz gingen und die Stromversorung das nicht leisten konnte. Deshalb sollte vorher bekannt sein, welche Leistungen (u. a. Berücksichtiung gleichzeitiger Start aller Cams) von Nöten sind. Das sollte u. a. von den Gerätschaften abhängig sein, die Verwendung finden und diese sollten deshalb bekannt sein, um den Verbrauch einschätzen zu können.
Ob die Errichter hier über den Daumen geschätzte Werte unterstellen, kann ich Dir leider nicht beantworten. Daher eher etwas überdimensioniert als nachher Probleme zu haben
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Empfehlungen für guten POE+ Switch für Heimnetzwerk mit Fokus IP-Videoüberwachung - jms2021 - 21-09-2025, 11:34
RE: Empfehlungen für guten POE+ Switch für Heimnetzwerk mit Fokus IP-Videoüberwachung - Martina H. - 21-09-2025 12:21
RE: Empfehlungen für guten POE+ Switch für Heimnetzwerk mit Fokus IP-Videoüberwachung - jms2021 - 21-09-2025, 12:42
RE: Empfehlungen für guten POE+ Switch für Heimnetzwerk mit Fokus IP-Videoüberwachung - sicherheitstechnik-siegen - 21-09-2025, 13:54
RE: Empfehlungen für guten POE+ Switch für Heimnetzwerk mit Fokus IP-Videoüberwachung - Martina H. - 22-09-2025, 08:28
RE: Empfehlungen für guten POE+ Switch für Heimnetzwerk mit Fokus IP-Videoüberwachung - Martina H. - 22-09-2025, 09:32
RE: Empfehlungen für guten POE+ Switch für Heimnetzwerk mit Fokus IP-Videoüberwachung - Loenne - 23-09-2025, 22:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe