|
Livestream mehrerer Außenkameras auf Tablets
|
|
25-11-2025, 21:43
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Livestream mehrerer Außenkameras auf Tablets
(24-11-2025 19:04)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Beim Powerline achte auf das Merkmal "Powerline Gigabit Adapter mit POE" zur Stromversorgung (z.B. ABUS ITAC) Das ist schon mal eine große Hilfe! (24-11-2025 19:04)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Bei den zwei Kameras wird's spannend. Wenn Du Haustiere, also in Deinem Fall Katzen zuverlässig signalisiert bekommen willst, kommst Du an der (Haustiererkennung-KI) nicht vorbei. Solche Kameras, die exakt das hervorragend beherrschen, beginnen bei um die 400,- € Brutto das Stück. Das Problem wird die Einrichtung sein, denn die ist sehr knifflig. Nur damit das klar ist. Ich brauche keine Identifikation von "Katzen", sondern von "lebenden Wesen in Katzengröße". Bisher bekomme ich nämlich entweder keine Meldung oder jeder dumme Schmetterling wird angezeigt. Andere Tiere in Katzengröße haben wir nicht (und wenn, wäre es halt mal ein Fehlalarm), allerdings viele Mäuse, die die Katzen täglich vorbeibringen. (24-11-2025 19:04)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Dazu kommt eine gute Außendose, Netzwerkstecker (wahrscheinlich Werkzeugfreie), 2 Micro SD, 3 Powerline Adapter Ich würde das Material bei 2 Kameras auf ca. 1.300,- bis 1.400,- € schätzen zzgl. Einrichtung, wofür Du jemanden brauchst der das kann (ich schätze mal hier im Forum noch keine 10 zumindest aus dem Stand heraus). Dein Elektriker oder IT Mann um die Ecke, kann das sehr wahrscheinlich nicht. Gilt das auch mit meiner obigen Erläuterung? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe