|
Lupus App mit Kameras anderer Hersteller ?
|
|
11-03-2026, 21:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Lupus App mit Kameras anderer Hersteller ?
Hallo zusammen,
ich nutze die Lupus App mit einer Lupus Kamera. Nun möchte ich dies um weitere 4 Kameras erweitern und zusätzlich auch einen Recorder anschließen. Da Lupus nicht alle Kameras nach meinen Vorstellungen liefern kann, möchte ich zwei Kameras des Herstellers Dahua integrieren. ( Angeblich kommen die Lupus Kameras von Dahua ) Die Frage ist, ob alle Funktionen der Lupus App gewährleistet sind. Zumal auch der Rekorder nicht von Lupus sein soll. Laut Lupus ist die reibungslose Funktion grundsätzlich aber nur dann gewährleistet, wenn alle Geräte von Lupus selbst kommen. Hat jemand Erfahrung mit der Kompatibilität dieser Geräte : Lupus LE 213, 228 und Dahua – 4MP WizSense PoE Dome-Kamera, HDBW2441R-ZS Dahua – 8MP WizSense Bullet PoE IP-Kamera DH-IPC-HFW3849TP-ZS-IL-27135 Dahua – DHI-NVR2108-4KS3 8 Kanal Netzwerk Video Rekorder oder ? Die App wird von einem IPad gesteuert. Falls alles funktioniert, möchte ich später auch eine Alarmanlage Lupus XT1 oder 2 Bin gespannt auf eure Kommentare und/oder Vorschläge ?? Danke im Voraus Edgar |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe