secvest- Aktiviert durch Wochenplan
|
03-04-2014, 21:12
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan
(03-04-2014 20:02)Styria-Surfer schrieb: ...Ich bin etwas verwundert, dass Alarmservice Hamburg und auch Sie diesen Wochenplan, wie mir scheint, eher ablehnen... Ich kann eine Außenbeleuchtung automatisch einschalten, wenn es dunkel wird und wieder ausschalten lassen, wenn es hell wird. Aber ich hoffe mal, dass niemand ein so eintöniges Leben führt, dass eine Alarmanlage danach eingestellt werden kann. Schon gar nicht, wenn es sich um mehr als einen Bewohner handelt. Selbst in Betrieben mit festen Arbeitszeiten hat sich das nicht wirklich bewährt, da wegen aller Eventualitäten die abendliche Aktivierung soweit nach hinten geschoben wurde, dass sie an die alle Eventualitäten einrechnende Deaktivierungszeit am Morgen fast herankam und somit sinnlos war. Anderes Beispiel: Die Secvest besitzt auch einen Sprachspeicher. Wieviel % der Besitzer wissen das? Und wieviel % der Besitzer nutzen das? Eine Alarmanlage ist eine Alarmanlage und sollte auch nicht viel mehr sein. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Styria-Surfer - 01-04-2014, 21:53
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Alarmservice-Hamburg - 01-04-2014, 21:59
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Styria-Surfer - 02-04-2014, 11:10
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - PTSS - 02-04-2014, 11:19
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Styria-Surfer - 03-04-2014, 20:02
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Alarmservice-Hamburg - 03-04-2014 21:12
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste