|
Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann
|
|
15-02-2015, 19:32
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de- aktivieren kann
Da hat sich wohl niemand gefunden.
SX Manual Seite 31. So wie ich das verstehe ist es nicht möglich dem Schlüssel Teilbereiche zuzuteilen. Der Schlüssel ist sozusagen immer der Generalzugang für alle Teilbereiche welche dann einzeln ausgewählt werden können. Lass mich aber jederzeit belehren. Ähnlich auch bei der MX. Da gehts nur im partitionierten Modus für jeden Teilbereich richtig. Lediglich die LX bringt dieeee Freiheit an Konfiguration welche man sich wünscht. Wäre zwar auch hier noch einiges zu verbessern aber für den Preis darf man nicht meckern. Mein Rat: Tausch auf LX und du hast 99,9% deiner Sorgen los. Denk jetzt ja nicht knausernd auf die MX. Deine Probleme verlagern sich nur um ein paar Tage. Hab ich selber gehabt und ausgetauscht. -- 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann - zottelthebest - 12-02-2015, 18:57
??? - zottelthebest - 15-02-2015, 16:01
RE: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de- aktivieren kann - evertech - 15-02-2015 19:32
Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann - zottelthebest - 16-02-2015, 08:43
RE: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-aktivieren kann - evertech - 16-02-2015, 10:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe