MX Aktivieren/Deaktivieren nur mit Klappe auf?
|
10-03-2015, 20:07
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: MX Aktivieren/Deaktivieren nur mit Klappe auf?
Lachundambodenroll .. ich seh schon wie wieder ein MX-Ritter auf ein LX-Pferd umsattelt.
@harrz Ich bin zu meiner kurzen MX-Zeit, ja ich reite jetzt ein LX-Pferdchen ![]() Mal ehrlich, so und jetzt tust mal kurz weghören Manfred; ich möchte dir jetzt nicht unbedingt einen verbalen Einlauf machen. ![]() Die MX ist wie das damalige Windows ME. So richtig technologisch handsome wird sie nie. Ganz trivial veterinärmedizinisch ausgedrückt. ![]() -- Nur eins muß dir schon im Klaren sein. Die LX parametrierst nicht wie einen 08-15 Digitalwecker vom Aldi. Der Meinung war schon vor kurzem einer hier im Forum. Zum Schluß hat er dann zwei SX aufeinandergeschraubt und eine pseudo LX daraus gemacht. Mit dieser Anlage und ihrer Installationsanleitung mußt du dich wirklich beschäftigen und auseinandersetzen. Wenn du hierfür nicht bereteit bist vergiss es. Die Anlage wird für den DIY-Mann ein richtiger Eisenbahnersatz. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
MX Aktivieren/Deaktivieren nur mit Klappe auf? - harrz - 10-03-2015, 12:53
RE: MX Aktivieren/Deaktivieren nur mit Klappe auf? - Manfredo - 10-03-2015, 19:05
RE: MX Aktivieren/Deaktivieren nur mit Klappe auf? - evertech - 10-03-2015 20:07
RE: MX Aktivieren/Deaktivieren nur mit Klappe auf? - Time_to_wonder - 10-03-2015, 20:43
RE: MX Aktivieren/Deaktivieren nur mit Klappe auf? - evertech - 11-03-2015, 12:11
RE: MX Aktivieren/Deaktivieren nur mit Klappe auf? - Manfredo - 11-03-2015, 09:37
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste