Fehlermeldung "Fault, Waehlgeraet"
|
23-03-2015, 12:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung "Fault, Waehlgeraet"
Hallo,
mittlerweile habe ich gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin (siehe Thema "Fehler Wählgerät"). Ich möchte hier mal ein kleines Update zu dem Thema geben: Da mir die vielen SMS zu teuer wurden, habe ich einen neuen Handytarif mit SMS Flat abgeschlossen. Gleiches Netz, aber anderer Anbieter. Nachdem ich die SIM-Karte in der Zentrale getauscht hatte, war plötzlich für eine Weile Ruhe. Nachdem ich vorher annähernd 10-40 SMS pro Tag mit "Fehler Wählgerät" erhalten hatte, habe ich für vier volle Monate nicht eine einzige dieser Fehlermeldungen mehr erhalten. Ich hatte mich schon riesig gefreut, und dann, vor ein paar Tagen, fing es wieder an mit den Fehlermeldungen. (Noch) nicht so viele wie zuvor, aber immerhin auch alle Paar Tage ein Dutzend SMS zu den verschiedensten Uhrzeiten. Wenn es jetzt mal wieder mehr wird, werde ich noch mal Akku und Karte rausnehmen und neu einsetzten. Vielleicht hat ja der Neustart beim Kartenwechsel geholfen. Wenn jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung hat, möchte er sich doch bitte melden. Ich bin nur froh, dass ich jetzt den günstigen SMS-Tarif habe ;-) VG Joern Hikvision AX-PRO DS-PWA96-M-WE |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fehlermeldung "Fault, Waehlgeraet" - joern_H - 21-07-2013, 16:21
RE: Fehlermeldung "Fault, Waehlgeraet" - Leitstellentechniker - 21-07-2013, 16:43
RE: Fehlermeldung "Fault, Waehlgeraet" - joern_H - 04-05-2014, 21:26
RE: Fehlermeldung "Fault, Waehlgeraet" - joern_H - 23-03-2015 12:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste