Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integra in Verbindung mit dem Int-KNX-Modul
06-09-2015, 22:00
Beitrag: #2
RE: Integra in Verbindung mit dem Int-KNX-Modul
Hi! Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe solltest du damit versuchen:
1 den Ausgangstyp auf "24 Monostabiler Kontakt" stellen.
2 unten Rechts Hacken "Aktiv bei Verletzung" setzen.


   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Integra in Verbindung mit dem Int-KNX-Modul - gontchi - 06-09-2015 22:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra 32 Anlage mit Brandmeldern josch12 5 852 28-04-2026 10:43
Letzter Beitrag: Animal
question Satel Integra -> Systemzustände auf den KNX Bus senden noschvie 1 1.205 16-12-2025 11:36
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  KNX-2 Modul WWebber 34 30.820 01-12-2025 19:45
Letzter Beitrag: noschvie
  keine Verbindung zum KNX-Modul renezs 1 1.050 19-10-2025 22:45
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  INT-GSM LTE, Verbindung wird nicht aufgebaut Hogend 3 1.601 07-10-2025 13:29
Letzter Beitrag: Hogend
  Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control selbermacher12 4 2.021 06-05-2025 18:28
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Integra BR-STD-3 an INT-KLFR anlernen geht nicht Alfi84 2 1.723 03-02-2025 06:33
Letzter Beitrag: dirkm
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 2 2.780 20-01-2025 23:51
Letzter Beitrag: Ollik
  Integra mit Fingerprint unscharf schalten Bjoern1609 13 10.794 28-08-2024 06:29
Letzter Beitrag: Markus_T
  Integra 64plus mit KNX Modul: verliert Busverbindung alramlechner 8 3.686 22-06-2024 12:56
Letzter Beitrag: alramlechner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste