|
Kaufempfehlung Außenkamera
|
|
22-10-2015, 11:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Kaufempfehlung Außenkamera
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir einen Rat zum Kauf einer Außenkamera geben. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche und bin mir aber nicht sicher, ob diese Kameras ihren Zweck erfüllen, oder vielleicht völlig falsch sind. Ich will 2 Bereiche überwachen. 1. Vor dem Haus. 90° Bereich mit ca. 12m Radius. Passives Licht vorhanden (Strassenlaterne), Hauptbereich ca. 6m Entfernung 2. Hinter dem Haus. 90° Bereich mit ca. 20m Radius. Keine Lichtquelle, Hauptbereich ca. 10m Entfernung Die Kameras sollen jeweils in der Ecke des Überwachungsbereiches angebracht werden. Ich weis das es besser wäre von 2 Seiten zu überwachen, aber ich habe sonst keine Möglichkeit, Strom oder Netzwerkkabel zu verlegen. - Deckenkameras sind leider nicht möglich, nur Wandmontage - ich will kein WLAN - PoE vorhanden - Einbindung in bestehendes NAS (Synology DiskStation 214+, Surveillance Station) Bis jetzt habe ich 3 Kameras und würde gerne eure Meinung dazu hören, oder alternative, bessere Kameras. 1. Axis P1425-LE 2. Axis P1427-LE 3. D-LINK DCS-7513 (wegen dem Blickwinkel von 122°) Vielen Dank schon mal. Nico |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Kaufempfehlung Außenkamera - Nico05 - 22-10-2015 11:21
RE: Kaufempfehlung Außenkamera - IP-freak - 23-10-2015, 18:44
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender