|
Abus-Server: Einrichtung einer Anlage
|
|
19-11-2015, 14:07
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Abus-Server: Einrichtung einer Anlage
Laut Abus (sowohl der DVR Anleitung, als auch des Service-Menschen von Abus) muss bei Auswahl des Abus-DDNS Dienstes, dort kein Zugang rein, da dies nicht nötig sei wenn Abus-Server und Abus-DVR miteinander kommunizieren. Ich habe ja auch keine Möglichkeit dort was einzutragen. Ist alles ausgegraut beim ABUS-DDNS Dienst. Lediglich wenn ich einen anderen wähle z.b. noip, dann kann und muss ich alles manuell eintragen. Habe ich auch schon probiert. Bringt nicht.
Wenn ich meine Ports über z.B. diesen Dienst hier scanne: http://www.dnstools.ch/port-scanner.html Dann zeigt er mir an, dass alles gesperrt ist, obwohl im Router eine Portfreigabe bzw. Weiterleitung aktiviert ist. Ebenso bringt auch ein Eintrag im Router unter DMZ nicht viel. Ich hatte gerade einen Techniker hier, welcher sich mit der Installation von DVR und Kameras auskennt. Er meint auch, dass der Router rumzickt. Ich werde jetzt den Router abmontieren und fahre zu der Telekom hier, in der Hoffnung dort jemanden zu erwischen, der Ahnung hat von der Materie Das ist nämlich nicht sebstverständlich ![]() Ich gebe Rückmeldung wenn ich zurück bin. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe