Suche Funk-EMA die nicht durch Jammer zu stören ist.
|
02-12-2015, 18:29
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Suche Funk-EMA die nicht durch Jammer zu stören ist.
hinterfrage mal genau die Möglichkeit unter den Kams durchzulaufen.
Wenn ich lese: 3,5 und weiten Bereich, so nehme ich mein geistiges Geodreieck und orakele: Nix mit Jamming passiert, sondern da ist nur einer drunter durchgelaufen. Soo gross ist der Erfassungsbereich dieser Kams nu auch nicht. Gerade was die Genauigkeit genau darunter hergibt, gibts sehr viel widersprüchliches. Diejenigen die ich kenne, kannst von hinten aus genau ausknocken. Da reagiert nichts und somit ist da auch nichts drauf. Die Jungs, die das fabrizieren, die kennen sich aus. Somit wissen die auch wie du tickst und somit sind sie einen Schritt vor dir. Lass das mit dem CS Viech, das macht dich unglücklich. Du musst für die Unversehrtheit des Täters geradestehen. Bei einer Notwehrsituation sieht das anders aus, jedoch sind maschinell betätigte Geräte bei der Staatsanwaltschaft äusserst unbeliebt. So in etwa wie ein Baseballschläger. Geht das Ding los und du bist nicht dabei und es gibt Verletzte, zahlst du. Vielleicht ein Leben lang. Ohne Gefahr für Leib und Leben würde ich das nicht riskieren. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste