3G Überwachungskamera mit guter Nachtsicht
|
12-04-2016, 13:45
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: 3G Überwachungskamera mit guter Nachtsicht
Oh ich denke, das wird schwierig bis unmöglich.
Neben der von dir skizzierten Kameralösung weiß ich in diesem Preisbereich nur von der Jablotron Eye2 und https://shop.amg-alarmtechnik.de/Neu-Vid...ng-UMTS-3G Ob diese Lösungen aber was taugen weiß ich nicht. Das Problem Nummer 1 ist erstmal, von aussen auf eine Kamera zuzugreifen, die mittels LTE arbeitet. Mit normalen Routern und SIM Karten geht das erstmal nicht. Selbst wenn dieses Problem gelöst ist hast Du als zweites das Problem, dass Du auf 15 Meter auch nachts noch etwas sehen willst. Die internen IR LED sind meist nicht besonders toll. Ausserdem hast du gerade zur jetzigen Zeit nach kurzer Zeit schon die Spinnen vor der Kamera Netze am Bauen. Dann siehst Du nix mehr. Dann kommt als 3. Problem hinzu, dass Du ja garnicht weisst, wann Du auf die Kamera schauen musst bzw. Wann vor Ort was passiert, was Du sehen möchtest. Wenn es Dir um möglichen Diebstahl der Anlage geht, würde ich wahrscheinlich die Taktik ändern und die Wegnahme mit einer GSM Alarmanlage ala Oasis/Secuself oder ähnlich überwachen. Wie genau ist aus der Ferne schwer zu sagen. Evtl. Spezielle Bewegungsmelder, Lagesensoren, Erscgützerungsmelder oder Magnetkontakte. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
3G Überwachungskamera mit guter Nachtsicht - Antimaster - 12-04-2016, 08:46
RE: 3G Überwachungskamera mit guter Nachtsicht - keinbruch - 12-04-2016 13:45
RE: 3G Überwachungskamera mit guter Nachtsicht - Time_to_wonder - 12-04-2016, 18:08
RE: 3G Überwachungskamera mit guter Nachtsicht - funkistnichtalles - 12-04-2016, 19:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste