Hilfe bei der Einrichtung einer Sinocam IP Kamera 1080P
|
09-09-2016, 19:35
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei der Einrichtung einer Sinocam IP Kamera 1080P
Ich habe den Beitrag des netten Neulings jetzt so mehrmals durchgelesen, jedoch ist da nichts anderes als in der betreffenden Anleitung mitgeteilt.
Wenn also Fehler am NAS oder NVR oder einfach nur Inkompatibilität der eingesetzten Kams zum eingesetzten NAS bestehen, so hat der geneigte Käufer dieser ach so billigen Cams eine nicht zu unterschätzende Zeitintensität, welche bei anderen Cams einfach nicht da sind. Will sagen, nimm was gescheites und du hast schnelle Ruhe, weil es einfach funktioniert oder es Leute gibt, die bereit und kompetent sind, hier zu helfen. Deswegen habe ich dem damaligen TE, der bis dato nicht mehr aufgeschlagen ist, geraten, den Mist zurückzuschicken und sich was zuzulegen, was kompatibel ist. Mag sein, das es Leute gibt, die es bei sich zum laufen gebracht haben. Diese Teilen weder den Aufwand noch das eingesetzte Equipment mit, mit dem das erreicht wurde. Ich beiße mir seit 5 Monaten zusammen mit Speziailisten die Zähne an ner Foscam PTZ und nem Heitel HNVR aus. Mal geht's, meist nicht. Wieviele Stunden da reingehauen sind, keine Ahnung. Der Technikerkodex lässt einen manchmal nicht los. Jedoch hat das mit Sicherheit nichts mit Funktionalität zu tun. Entweder es läuft von Anfang an, oder es macht eben Probleme. Solche Produkte wie das sinocam Gelumpe als professionell einsetzbares Material zu benennen, ist genauso vermessen, wie mit einem Golf GTI bei nem DTM Rennen starten zu wollen. Man kann es versuchen, scheitert aber an Unzulänglichkeiten. Der Verbraucher kann seinen Fehler, sofern er ihn rechtzeitig bemerkt, schmerzfrei korrigieren. Wenn er das nicht will, muss er mit den Schmerzen leben. Da helfen dann auch solche "gutgemeinten" Posts nicht mehr, wenn man nur den Zeitfaktor mit berücksichtigt. Deswegen werde ich bei solchen Fragen gerne mit dieser Schleuder wiederkommen. Wenn ihr nicht mit klarkommt, schickt denen das Zeug zurück, die es in Verkehr bringen. Habe ich mit Aldi Kams gemacht, die habe ich seziert und für dieses Geld absolut überteuert befunden. Die billigste HIK kann da mehr, sofern sie nicht von fragwürdigen Amazonschrottis kommt. Wenn man meint, das diese Empfehlungen nichts wert sind, ist das seine persönliche Meinung. Ich habe eine andere, und die vertrete ich. Also: wenn das dein letzter Post gewesen sein will, nehme ich es hin. Ansonsten können wir gerne diskutieren. Man sollte auf diese Art von Post jedoch antworten, da sonst der Unbedarfte den Eindruck bekommt, dass hier nur Arschl.... Antworten. Dagegen verwehre ich mich mit meiner Meinung. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste