Hilfe bei der Einrichtung einer Sinocam IP Kamera 1080P
|
21-11-2016, 18:04
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei der Einrichtung einer Sinocam IP Kamera 1080P
Es ist erstaunlich.
Ungeachtet, ob es sich um einen Händler oder um ein "Mann von der Straße" handelt. Es kommt jemand mit einem Problem in ein Forum und trägt vernüftig und sachlich vor, wo sein Problem liegt. Ok. er hat Billigware gekauft. Das als solches ist eine Strafe. Allerdings fällt diese milde und gnädig aus gegen dass, was ihn hier erwartet. Seine Selbstherrlichkeit und Allwissenheit persönlich scheint hier Zuhaus. Der durch das minderwertige Produkt schon gestrafte wird von Fachleuten, überwiegend dem "Profi Funkistnichtalles" durch den Kakao gezogen, dass man es niemanden zu verdenken wäre, ihn mit Personen den öffentlichen Lebens zu vergleichen die in aller Regel ein Übermaß an Selbstherrlichkeit an den Tag legen. Ich tue es nicht, sonst könnte ich jemand auf den Schlips getreten oder gar beleidigt fühlen. Das Maß an Aroganz, dass hier schon durch die Tür des Forums nach aussen quillt verbietet grundsätzlich den Namen Forum schon von selbst. Ich werde mich in Kürze wieder von heir verabschieden, um mich nicht weiter mit den oben erwähnten Verhaltensweisen auseinandersetzen zu müssen. Ich werde mich für geraume Zeit meiner Scham nicht entledigen können, zu diesem Forum gehört zu haben. Wobei das Übel an der Sache ist, dass niemand diese Verhaltensweisen kritisiert. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste