Probleme mit der Secvest App
|
28-11-2016, 20:19
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit der Secvest App
Hallo
Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte momentan wirklich keine Zeit dafür. Ich danke euch alle für eure tollen Ratschläge und Lösungsansätze. Also bei mir ist es egal ob man Admin ist oder User die Anlage akzeptiert beides das Problem war ein Doppelpunkt im Benutzername. Sämtliche andere Sonderzeichen sind offensichtlich kein Problem nur einen Doppelpunkt akzeptiert die App nicht. Ich kann die Anlage jetzt ganz normal mit der App bedienen. Allerdings zeigt sie mir das zweite Tel. bei den Push Mitteilungen jetzt nicht mehr an ... Keine Ahnung warum bzw wie ich das jetzt wieder hin bekomme .... Hallo nochmal ... Das mit den Benutzern funktioniert jetzt zum Glück nur zeigt mir die Anlage bei den Push Einstellungen nur ein Handy an. Ich habe schon versucht den Benutzer neu anzulegen, die Anlage mehrfach neu gestartet, die App neu installiert jedoch erscheint immer nur ein Handy bei den Push Mitteilungen. Vorher wie ich beide mit einem Benutzer angemeldet habe waren beide Handys in den Push Mitteilungen sichtbar und haben auch funktioniert nur bekomme ich das jetzt nicht mehr hin. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee ??? Danke im Voraus .... ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste