Secvest: kein Zugang zum Router
|
22-07-2017, 20:10
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Secvest: kein Zugang zum Router
Schau in der Secvest nach welche IP eingestellt ist.
Interessant wäre auch der Softwarestand der Kiste. (Reset über "Hoch/Runter-Taste"). Brauchst Du bestimmt mal, weil Sie hängt sich sehr gerne hartnäckig auf, wenn der Router nicht erreicht wird. Die fritzbox hat standartmäßig die IP 192.168.178.1. Die Secvest sollte nicht auf DHCP eingestellt sein, sondern eine feste IP erhalten. Z.B. 192.168.178.200. Dann solltest Du sie mit einem PING erreichen können oder mit einen IP Scanner z. B. Advanced IP Scanner finden können. Wenn der Port korrekt eingestellt sind erreichst Du Sie dann auch erstmal im internen Netzwerk. LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neuer Router! Multi Probleme | STG0815 | 8 | 2.234 |
13-10-2022 14:04 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen | Panger | 15 | 13.061 |
05-03-2020 16:06 Letzter Beitrag: AlarmBär |
|
Zugriff auf Secvest via LTE Zugang (Anleitung) | regis | 6 | 6.478 |
21-05-2019 11:51 Letzter Beitrag: ronaldn |
|
Kein Zugriff auf Secvest | focus1984 | 13 | 9.767 |
24-12-2018 08:20 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |
|
Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt | eseethal | 3 | 6.581 |
14-02-2016 12:34 Letzter Beitrag: Chrisk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste