|
Secvest: kein Zugang zum Router
|
|
24-07-2017, 21:37
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Secvest: kein Zugang zum Router
Bei der Softwareversion im Benutzermodus geht das nicht. Deine Anlage hat sich aufgehängt. Errichtermodus wählen, Anlage auf machen und dann mach Sie inklusive Akku und Netz stromlos. Sollte der Reset gewesen sein.
Setz Sie wieder gemäß Anleitung zusammen. Erst Akku, dann zusammensetzen und dann Netz einschalten. Teste, ob Du zugriff hast. Empfehle dringend den Softwareupdate. LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen VdS Sachverständiger |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Neuer Router! Multi Probleme | STG0815 | 8 | 3.480 |
13-10-2022 15:04 Letzter Beitrag: megagramm |
|
| Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen | Panger | 15 | 15.602 |
05-03-2020 17:06 Letzter Beitrag: AlarmBär |
|
| Zugriff auf Secvest via LTE Zugang (Anleitung) | regis | 6 | 7.892 |
21-05-2019 12:51 Letzter Beitrag: ronaldn |
|
| Kein Zugriff auf Secvest | focus1984 | 13 | 11.906 |
24-12-2018 09:20 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |
|
| Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt | eseethal | 3 | 7.659 |
14-02-2016 13:34 Letzter Beitrag: Chrisk |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



