Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
|
11-11-2017, 18:46
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
Zuerst würde ich den IP Kameras statische IP Adressen zuweisen, sprich DHCP deaktivieren. Die Netzwerkkonfiguration kann eigentlich nur manuell über das OSD zurück gesetzt werden. Auch bei Stromausfall bleiben die Konfigurationen bestehen.
Für die Installation des PlugIns sind administrative Rechte erforderlich, welche während der Installationsaufforderung zugelassen werden müssen. Wie von den Vorrednern bereits geschrieben, funktioniert die Life-Ansicht aktuell nur über die Firefox Version 54 oder alternativ über den Internet-Explorer 11 (Nicht Microsoft Edge). Die Problematik des aktuellen Firefox besteht darin, dass das PlugIn ActiveX aus Sicherheitsgründen entfernt wurde. Andere Hersteller haben hier die gleiche Problematik. HikVision ist halt keine Plug&Play Videoüberwachung für Laien. Netzwerkkenntnisse werden vorausgesetzt. Alternativ kannst du natürlich auch eine Videomanagementsoftware einsetzen, wie z. B. die von HikVision "ivms client" oder einfach eine App auf Tablet oder Smartphone nutzen. ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - perlenmann - 23-04-2017, 12:35
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - ydssk - 23-04-2017, 13:53
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - perlenmann - 23-04-2017, 15:42
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - funkistnichtalles - 23-04-2017, 16:07
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - perlenmann - 23-04-2017, 16:50
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - perlenmann - 11-11-2017, 12:44
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - SafeHome Moritz - 11-11-2017 18:46
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - leixe - 13-11-2017, 16:11
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - Alter Sack - 14-11-2017, 22:07
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild - perlenmann - 26-01-2018, 13:22
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste