Magnetkontakt löst aus
|
17-03-2018, 22:07
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Magnetkontakt löst aus
Eigentlich nur wenn sich das Material auf dem der Kontakt montiert ist durch die Temperaturschwankung verzieht. Ansonsten kenne ich so ein Problem nicht.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich alle Magnetöffnungsmelder unter Kontrolle mit dem Multimeter montiert habe. Somit ist sofort ersichtlich wo der optimale Abstand für den sicheren Haltepunkt des Reedkontaktes ist. Speziell bei VDS-C Kontakten mit Fremdfeldschutz musst bei der Montage zusätzlich auspassen den Magneten auch nicht all zu nahe am Schaltkontakt zu montieren sonst löst der dir den Fremdfeldschutz aus. ![]() Daher mit Multimeter auf akustische Durchgangsprüfung bis er komplett verschraubt ist und du hast Null Problemo. Gleichzeitig kannst auch sofort den Fremdfeldcheck machen. Mit dieser Methode bei mir seit dem ersten Tag kein einziger der bis jetzt jemals gemeckert hätte. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Magnetkontakt löst aus - Bensen - 17-03-2018, 21:26
RE: Magnetkontakt löst aus - Martina H. - 17-03-2018, 21:41
RE: Magnetkontakt löst aus - 5624 - 17-03-2018, 21:55
RE: Magnetkontakt löst aus - evertech - 17-03-2018 22:07
RE: Magnetkontakt löst aus - Mechaniker - 19-03-2018, 15:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste