|
4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
|
|
29-04-2018, 15:04
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
Vielen Dank für die Antworten!
Ja, das mit den Steckern haben wir uns auch gedacht.. wir werden vermutlich auf die feldkonfektionierbaren Stecker umsteigen, danke. Die Technik hat mein Vater ausgesucht (Kameras/NVR/Switch), da habe ich ihm vertraut..Naja, muss halt jetzt mit den Kameras laufen ^^. Die Kameras stehen auf DHCP, ja. Den NVR habe ich noch nicht in Benutzung, da ich erstmal so ein "Bild" haben wollte. Das Einbinden des NVR kommt dann zum Schluss."Geht denn der Betrieb, wenn Du eine bereits im Garten verlegte Kamera mit dem langen PoE-Kabel direkt in den Router stöpselst? Taucht sie dann im Netzwerk auf? Wenn ja, kann es so nur an Deinem PoE-Switch liegen. Wenn nicht, an einem falsch vecrimpten Kabel. " Meinst du, dass ich die Kamera mal direkt ohne Switch und ohne PC an den Router einstecken soll? Also quasi "naggisch"? Gruß |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Die Technik hat mein Vater ausgesucht (Kameras/NVR/Switch), da habe ich ihm vertraut..Naja, muss halt jetzt mit den Kameras laufen ^^. Die Kameras stehen auf DHCP, ja. Den NVR habe ich noch nicht in Benutzung, da ich erstmal so ein "Bild" haben wollte. Das Einbinden des NVR kommt dann zum Schluss.